|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir haben unser neues Boot
gestern haben wir unser neues Boot abgeholt und ganz Happy damit, viiiiiieeeeel größer als das alte.
Eolo Nadir 650 Day mit Suzuki AB 225 PS und neuem Trailer, heute hab ich es eingeräumt und den Trailer aufs Boot eingestellt. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja das herzlichen Glückwusch zu diesem tollen Böötchen . Das ist ja ein mords Motor, mach bestimmt richtig Spaß damit zu "heizen". noch mehr Bilder bitte... Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Schönes Ding!
Da ist ja richtig viel Platz. Und mit der Motorisierung geht auch die Post ab. Braucht nur noch das Wetter stimmen. Viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
tolls Boot .. und mal eines mit AB !!
damit einen großen Platzgewinn .. und mit dem Motro macht das Boot bestimmt auch spaß ...
|
||||
|
||||
Tolles Boot !!!
Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Schmuckstück !!! Da bekommen wir schon Schwierigkeiten mit Dir mitzuhalten Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
falls möglich; würde gerne mal die Vmax von dem Boot mit dem Motor wissen wollen...
|
|
||||
|
||||
Na dann mal viel Spaß mit eurem Boot, endlich mal schönes Wetter
und immer die berühmte handbreit Wasser unterm Kiel.
|
||||
|
||||
meine Frau und ich waren sofort hin und weg von diesem Boot, genau das hatten wir immer gesucht, wir würden am liebsten sofort drin schlafen
Auf der Probefahrt ist das Boot schon knapp über 80 km/h gelaufen, mit Verdeck!!!! Mit dem Motor springt es förmlich aus dem Wasser, einfach super Motor......
|
|
|||
|
|||
gratulation schönes Boot ich wünsche viel Spass damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
MFG Günther
|
||||
|
||||
Hallo , super schönes Boot , viel Platz und ne Maschine vom feinsten
viel Spass und glück
|
Hallo
Sehr schönes Boot Wünsche Euch viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller Euer Bernd
|
||||
|
||||
moin
was soll man da noch sagen außer geil
|
||||
|
||||
Tolles Boot, viel Glück damit.
|
||||
|
||||
Viel Spaß damit!!
Stell doch mal die Fahrwerte ein, wenn du die erste Fahrt hinter dir hast.
|
||||
|
||||
mach ich, kommendes WE wird hoffendlich mal schön und warm
|
|
||||
|
||||
Viel.............
.............Spass damit
Keine Sorge Sonntag wirds warm Mfg Christian |
|
|||
|
|||
super und ne Kanone mit dem schönen AB.Alles gute damit
|
|
||||
|
||||
Gratuliere zu dem schönen Boot, habe es in gleicher Farbe vor einem Jahr am Bodensee gesehen ( mit kleinerem Motor) und war schon begeistert..
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
soo, die letzten Tage haben wir unser neues Boot ausgiebig getestet und wir sind wirklich sehr begeistert. Es ist genau das was wir immer gesucht hatten. Das slippen klappt mit dem neuen Trailer wirklich sehr gut. Es hat ein bischen gedauert bis ich die richtige Position fürs Boot auf dem Trailer gefunden hatte aber jetzt passt es gut. Obwohl das Boot relativ schwer ist flutscht es sehr gut drauf. Meine Frau und ich sind ein super eingespieltes Team und innerhalb einer halben Stunde sind wir schon abfahrbereit.
Unser Auto packt das Boot auch sehr gut obwohl er nur Frontantrieb hat(A6 2,7 TDI Handschalter) Das Boot läuft mit dem Motor wirklich super und mit der richtigen Trimmung knapp 80 km/h(da ist bestimmt noch mehr drin) Was mich ein wenig irritirt ist, das die Schraube bei starkem Lenkeinschlag sofort gravitiert und der Motor hochdreht. das wird eine tolle Bootssaison..... |
|
||||
|
||||
eventl. dreht deine Schraube dann nur noch in den Luftblasen....
|
|
||||
|
||||
noch ein paar Erfahrungswerte:
gestern waren wir auf dem Rhein zw. Germersheim und Karlsruhe unterwegs. Um es auf den Punkt zu bringen: es war einfach herrlich Boot und Motor laufen super, es liegt sicher im Wasser auch größere Wellen sind kein Problem. Sogar meiner Tochter(6J) gefällt es viel besser als mit dem letzten Boot. Der Motor hat eine enorme Kraft und bringt das Boot jetzt auf 80 km/h!! dabei ist er sogar richtig sparsam. Wir sind ca 2h und gut 50 km gefahren haben dabei ca. 30-40l verbrannt. |
|
|||
|
|||
Eolo 650
Zitat:
Suche so eine Eolo falls Sie noch eine wüssten bitte melden Danke |
Themen-Optionen | |
|
|