|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
windy 0386
Gibt es windy 0386 noch = Wassersport-hoffmann
kann seit Tagen diese Fa. / das Forumsmitglied nicht erreichen und brauche dringend eine Volvo Hydraulikpumpe |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn Du auf die Homepage schaust wirst Du sehen das der Gute im Urlaub ist. www.hoffmann-wassersport.de Achtung: Sind in der Zeit vom 13.5.07 bis zum 17.6.07 in Kroatien und verbringen neben kleinen Servicearbeiten auch dort unseren Urlaub. Wir sind dort nur telefonisch oder per Mail erreichbar. Ein Ersatzteilversand findet in dieser Zeit leider nicht statt. Bitte bestellen sie rechtzeitig, damit wir die Teile noch fristgerecht versenden können.
Danke für Ihr Verständnis Tel.: HR 00385 981317112
|
|||
|
|||
Die Rede ist von 2007!!!
|
|
||||
|
||||
ist ein Schreibfehler passiert....
er ist wirklich seit letzte Woche Donnerstag in HR .. keine Change vor Ende Juni....
|
||||
|
||||
...stimmt ist mir gar nicht aufgefallen....
|