|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnso-AB-Motor (70 PS)
Hallo
wer hat für einen Johnson - Ab-Motor (50 bis 100 PS, Zeitakt - Selbstmisccher ) eine Betriebsanleitung, Wartungsanleitung oder Handbuch und würde mir dieses verkaufen oder ausleihen. Grund: Ich habe das Boot mit dem Motor erst kürzlich gekauft und habe mit beiden keine Erfahrung. Boot soll am Neckar, nähe Stgt. zu Wasser gelassen werden. Wer kann mir helfen? Ich bin über jede Hilfe, Tipps, Anregungen, usw. dankbar. Gruß: ...Rocca |
|
||||
|
||||
Hallo, du hast eine eMail...
|
||||
|
||||
Den Motor haben neben mir noch einige hier im Forum. Ist eigentlich ein toller Motor, an dem du vieles noch selber machen kannst (und auch gelegtlich mußt). Handbuch solltest du ja bereits per PN haben. Ansonsten viel Spaß mit dem Boot und dem Motor.
Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach. Hier wird dir geholfen.
|
||||
|
||||
Kannst Du von mir bekommen, schick Dir eine PN
Edit: Rico hatte ja schon geholfen - Hab wohl noch dicke Augen
Gruß Nils "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!" Geändert von rumblefish (21.05.2010 um 11:32 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|