|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Medion Mobile Stick und Freenet streikt. Normal?
Moin zusammen,
ich sitze hier mit Laptop und Internetverbindung über den Mobilestick von Aldi mit dem Medion Mobile Zugang. Läuft auch alles wunderbar, nur verweigert der Kasten mir nachdrücklich den Zugriff auf Freenet. Dieses gilt sowohl für die E-Mailaccounts über Outlook sowie auf die HP von Freenet. Hat noch jemand den Stick am Start und kann mir Computer DAU mal sagen ob es da einen Trick gibt, oder ist Freenet einfach nur maulig mit mir weil ich dem Onkel Aldi den Vortritt gelassen habe? Onkel Google gibt nicht wirklich was her zu dem Thema. |
|
||||
|
||||
Moin Alter ....
was heisst "verweigert" Jibbet ne konkrete Fehlermeldung ? Ich tippe ansonsten auf ein (evtl. gewolltes ) DNS-Problem. Gruß vonne Küste Der andere T. |
|
|||
|
|||
Hallo Butsche,
ne, ne Fehlermeldung gibt es in dem Sinne nicht. Wenn ich die HP aufrufen möchte, dann sagt der Kasten einfach das die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann. Und beim Mailempfang sagt er mir, das er nicht zugreifen kann. Alle anderen Seiten wie z.B. Web.de usw funzen einwandfrei. Befprchte fast, das Freenet da etwas maulig ist. Gruß aus dem HH-Yachthafen (mit Angoraunterwäsche ) |
|
||||
|
||||
Hab grad den Aldi Zapfen dran und freenet geht
Scheint regional zu sein, Dein Problem
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ja merkwürdig, beide Browser IE und Firefox sagen nein zu Freenet.
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Namensauflösung klappt nicht 100%ig bei Dir - warum auch immer.
|
|
||||
|
||||
Ist auf Fehmarn derzeit nicht anders
unglaublich nachdem ich gestern in kurzen Hosen rumgelaufen bin
|
||||
|
||||
Versuch doch mal: http://62.104.23.42/
wenn das funktioniert, funktioniert bei Dir die DNS Auflösung nicht. Gruß, Jörg!
|
||||
|
||||
Hi,
bei mir geht freenet auch nicht.... ..die Tage ging auch VPN nicht kann aber sein das die das generell abgeschaltet haben.
Gruss Marcus Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! Geändert von msurmel (21.05.2010 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tip, aber da ist auch kein Licht im Tunnel. Ich gehe mal davon aus, dass Freenet mit den Aldianer maulig ist. Komisch nur, das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. |
|
||||
|
||||
Na, dann haben wir wohl die berühmte Karte gezogen.
|
|
||||
|
||||
Ich zieh die im Moment nur verdammt oft
|