|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navigationssystem fürs Auto ???
Nein, ich brauche keins..... Jedenfalls nicht wirklich. Was soll ich auch damit. Und überhaupt, gibt ja Karten und Stadtpläne und google maps.
Bloß - ich würd gern eins haben.... - jedenfalls flatterte neulich ein Angebot von Conrad ins Haus für unter 50 Euro, und dann hab ich noch eins im Netz gefunden für ebenfalls unter 50 Euro - dann könnte man ja doch mal drüber nachdenken. Kann man es auch wagen, sowas gebraucht zu kaufen? Ihr habt doch fast alle eins , worauf muß ich achten? Es muß nur Deutschland können, höchstens noch die Anrainer wie Dänemark, Niederlande - aber das muß nicht wirklich sein. Irgendwelche Gimmicks braucht es auch nicht zu haben. Aber das Vergleichen von Angeboten macht mich schwindelig und die Preisunterschiede auch. Anneke |
|
||||
|
||||
Gebraucht hast Du meistens das Problem, das die Karten veraltet sind.
Ansonsten reichen 08/15 Geräte für den normalen Fahrer/in aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee,mal im ernst... hatte mal ein "no name" Navi...kannste voll knicken.Kam nie da an wo ich hin wollte... Wenn du gern eins hättest obwohl du es nicht brauchst () reicht das Teil.... Wenn du aber auch ankommen möchtest dann kauf ein anständiges...(von Tomtom o.ä.)
|
||||
|
||||
Das dürfte deinen Ansprüchen genügen und für 99,- auch nicht zu teuer
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...B0030ZPWEG/new (PaidLink)
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
bei eingen Navis gibt es Halterungen für Fahrradlenker mit dazu ....
|
|