|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Birkenstock, Ricosta, Elefanten / Schuhe
Hi.....
Hart jemand Interesse an ca. 80 Paar neuen und ovp Schuhen? Überweigend Birkenstock, auch dabei Ricosta, und Elefanten Überwiegend Kinderschuhe. Größen 24-46. Die Schuhe sind schon längere Zeit gut gelagert. Abnahme am liebsten komplett für 650,- € (30,-€ für BF). Hier ein paar Bilder: LG Holger Anhang 207632 Anhang 207633 Anhang 207634 Anhang 207635 Anhang 207636
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Birkenstock."Arizona" Gr 44 ???
Könnte ich gebrauchen. Aber nur ein Paar |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar bekennende Schuhsammlerin, aber nur in Größe 36 - evtl. noch 36,5......
Aber einzeln verkaufen ist wohl nicht Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
#Anneke Dank für Dein Interesse, ehrlich ein paar paare 36 sind dabei.....aber einzelnd...hmmm nicht traurig sein, ja? LG Holger
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Flohmarkt und über ebay zu verticken wäre das auch nicht schlecht, aber woher kriege ich 650 Euro???? Anneke |
|
||||
|
||||
Ich bin hier der einzige Sammler........
|
|||
|
|||
Nö ..... aber ich sammel auch noch Handtaschen und Rucksäcke.......
Wir können uns den Posten ja teilen - ich nehm die Schuhe in Größe 36, evtl. auch noch in 37 - und Du den Rest ! Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|