|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist dieses Wochenende los in Sonderburg ?
Hi !
Mir hat jemand erzählt das da eine großes Fest ist. Habe im Internet nichts gefunden. Weiss da jemand etwas drüber ? WIll dann da auf jeden Fall mit Boot hin. Bitte um schnelle Info Euer Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
anhand der vielfältigen Rückanworten behaupte ich: NICHTS |
|
||||
|
||||
pssst ... geheimtip ... pssst
|
|
|||
|
|||
Re: Was ist dieses Wochenende los in Sonderburg ?
Zitat:
16-7-2004 19-7-2004 Gråsten, Sønderjylland Ringridning i Gråsten, Sønderjylland. Optog lørdag og søndag med efterfølgende ringridning. |
|
||||
|
||||
Ringreiten kann dort ein echtes Fest sein - habs aber auch schon als familäres Dorffest erlebt
Aber ist das überhaupt in Sonderburg ... ohh Gott ich brauch ne Karte ! Meine Dänemarkurlaube sind 10 Jahre her |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr haben die an dem Wochenende wohl nicht anzubieten. Ringreiten? Watt issen das überhaupt? |
|
||||
|
||||
sowas wie ein Schützenfest ... man reitet mit Pferden und "Lanze" auf kleine Ringe und spießt diese auf ... keine Ahnung, wie groß Somnderburg das aufzieht
Als Kind ... das ist dann aber schon 20 Jahre her ... fand ich es klasse, war aber glaub ich in nem kleineren Ort auf Kaenes ... und ich kann mich auch an gaaaaanz langweilige erinnern Hilft hier nicht weiter !!! |
|
||||
|
||||
Es war das Ringreiterfest. War echt sehenswert! ca. 500 Reiter mit ihren Pferden haben sich vor dem Schloß versammelt und sind dann mit mit mehreren Musikzügen durch die Ganze Stadt zum Festplatz gezogen, war schon sehr beeindruckend. Wenn ich meine Kamera von Bord geholt habe kann ich mal ein paar Bilder einstellen.
@ Christian: ich glaub aber das du dir unter "Party" was anderes vorgestellt hättest Grüße Jan |
Themen-Optionen | |
|
|