|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorinspektion
Moin,
was bezahlt Ihr für eine Motorinspektion eines 50 PS Viertaktmotor? Gruß Babsi
|
||||
|
||||
Du bist ja man fix kurz angebunden
Welcher Hersteller Out- oder Innenborder Wie alt ( nich Du, sondern der Motor ) Irgendwelche Verdachtsmomente auf festgestellte defekte Teile Deine Frage ist n büschen pauschal, so nach dem Motto: Ich brauch n Auto, was kostet
|
||||
|
||||
Inspektion
Zitat:
Du hast Recht, meine Frage war etwas dürftig. Es handelt sich um einen 10 Jahre alten Honda Außenborder. Ich meinte den ca. Preis für eine Inspektion ohne Ersatzteile, bevor man den Motor in Winter einlagert. Gruß Werner
|
||||
|
||||
Hallo Babsi,
habe für eine kleine Inspektion für einen 150PS Honda incl.Öl,2 neue Anoden +Winterkonsevierung 250,-Euro bezahlt. Für die große Inspektion(Unterwasserteil wurde abgebaut,Impellerkontrolle)incl.Öl,Anoden+Winterko nservierung waren 370,- fällig,davon Arbeitslohn(3 Std)210,-incl.Märchensteuer.Beim Honda Vertragshändler in Kiel. Für den 50 PS dürfte es etwas weinger sein,da der AB weniger Ölinhalt hat. Gruß,Thorsten
Thorsten,made in Germany. Geändert von Karnic-Gang (24.11.2008 um 17:56 Uhr)
|
|
|