|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo gibts Bootsbausperrholz nähe Wuppertal ?
Hallo liebe Werbende !
Wo gibts Bootsbausperrholz in der Nähe von Wuppertal zu kaufen ?
|
||||
|
||||
Hallo,
versuchs mal hier: Kolk & Co Kaiserstr. 29, 42329 Wuppertal Tel: (0202) 2 78 47-0 Fax: (0202) 78 98 85 Frank Fürschbach Holzhandel Simonshöfchen 33, 42327 Wuppertal Tel: (0202) 73 00 51 Holz Leopold GmbH Dieselstr. 30, 42389 Wuppertal Tel: (0202) 2 57 99-0
|
||||
|
||||
YES YES YES. I love the Forum.
Mr. Charly Voss, sie sind der Held des Tages. Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
na, keine Vorschusslorbeeren. Frag lieber erst mal nach. Kann sein das die sowas nicht vorrätig haben und wenn die bestellen müssen, musst Du auf jeden Fall die ganze Platte abnehmen. Viele gute Holzhandlungen sind den Baumärkten zum Opfer gefallen, da muss man manchmal lange suchen um das Richtige zu finden.
|
||||
|
||||
Hallo,
Dortmund ist ja auch nicht weit - habe meine Materialien über Holz Wölbert bezogen,guckst du hier: http://www.sperrholz-woelbert.de/ Viele Grüße aus Do Wolle
|
||||
|
||||
Hallo segelmann tomek,
bei dir in Tupperwal gibt es einen sehr netten Menschen mit einer mobilen Bootsbauwerkstatt. Sein Name ist mir jetzt entfallen. Er macht kleinere und größere Arbeiten, fertigt Einzelteile wie Schapptüren oder sowas als Einzelanfertigung oder als Standardteil. Er verkauft dir bestimmt auch Holz wie du es brauchst. Google mal nach seiner Adresse.
|
|
||||
|
||||
Meinst du den? :
Boots Reparatur Service Blank. Bootsreparatur sofort Service.
|
||||
|
||||
ne - ich glaube der heißt anders.
|
|
|