|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tenax-knopf?
ich schon wieder....
ist das ein ganz normaler tenax-knopf? ich brauche die gegenstücke dazu. so ca. 20 stück.... DAAANNNNNKKKEEEEE! phil |
|
||||
|
||||
Nein, das ist Tenax.
Da bekommst du aber auch die normalen Druckknöpfe. Überall wo man Bootszubehör bekommt,.. awn, gruendl, compass24, sogar einige Märkte der bauhaus - Kette haben eine Wassersportabteilung.
|
|||
|
|||
Zitat:
das sieht für mich wie ein kaputter Knopf aus. |
|
|||
|
|||
ne, der is glaube ich nur schmutzig. die sehen alle so aus.
und funktionieren auch alle mit dem verdeck. gruss phil |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig erkenne, sind das normale Druckknöpfe, Solche Knöpfe werden überall vertrieben, Baumärkte, Campingzubehör, Wohnwagenhändler. Es gibt sie aber soweit ich weiss nicht einzeln als Ober- oder Unterteil.
Grüsse vom Harz Robert
|
|
|||
|
|||
alles klar, dann sind die ja einfach zu bekommen.
ich dachte nur, da sie original an meiner bayliner dran sind, könnte es auch wieder irgend son amerikanisches spezialmass sein. gruss phil |
|
||||
|
||||
Hallo Phil!
Gibt's schon einzeln und nur Oberteile. zB Hier http://www.bootsplanen.de/shop/start...montierbar.htm , aber auch bei anderen. Kosten aber nicht viel weniger als Ober- und Unterteil gemeinsam. Allerdings ist ja bei den Unterteilen immer die Frage, ob die in Stoff sollen oder geschraubt werden sollen. Und in der Tat gibt's unterschiedliche Größen. Ich hab da in meiner Schachtel im Keller mindestens drei verschiedene Durchmesser (aus drei Jahrzehnten?).