|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rundflüge/Probeflugstunde mit Hubschrauber
Wer neben dem nassen auch mal das luftige Element antesten will, kann sich am Flugplatz Frankfurt-Egelsbach austoben. Neben dem klassischen Rundflug, der meist entlang der Skyline von Frankfurt am Main führt (Flugstrecke ist frei wählbar) haben wir auch eine sog. Probeflugstunde im Angebot. 30 Minuten am Steuer eines Hubschraubers - natürlich in Begleitung eines erfahrenen Fluglehrers und theoretischer Einweisung vornweg.
Zum Verständnis: die Preise beinhalten immer den gesamten Hubschrauber für die jeweilige Flugzeit, d.h. es fliegen keine fremden Passagiere mit, Flugtermin und -strecke sind frei wählbar. Natürlich stellen wir auch Gutscheine aus. Kontakt: egelsbach@rotorflug.deHier gibt es unseren aktueller Flyer im PDF-Format: Seite1 / Seite2.
|
||||
|
||||
Und, wie lautet das BF-Rabatt-Sonderangebot?
|
||||
|
||||
Darüber kann man eventüll noch reden, pauschal geht da nichts mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn wir den Fluglehrer weg lassen, dann haben mehr vom BF Platz und beim Preis ist dann sicher noch was drin ?
|
|
||||
|
||||
Bei Hinterlegung einer Kaution i.H. des Anschaffungspreises gern
|
|||
|
|||
Mist!
Für die Kaution reicht mein Taschengeld nicht. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Bin vor einigen Jahren mal bei nem Privatmann mitgeflogen, der konnte seine R22 für 250DM (ich meine, es waren noch keine €...) die Flugstunde kostendeckend fliegen...
Flugstundenpreise in den Flugschulen lagen zeitgleich bei etwa 600DM - ich denke, wenn Ihr wirklich Mitflieger sucht, sollte da noch einiges zu verhandeln sein... Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vor Jahren habe ich den R22 auch noch für 3,85 die Minute R22 geflogen - privat natürlich. Das waren tolle Zeiten, zu denen ich in daheim in Thüringen bisweilen auch mal Stadtpark gelandet bin Hier die aktuellen Preise, welche der geneigte Leser gern mit dem Wettbewerb vergleichen darf: R22 privat 5,75 / gewerblich 6,75 R44 privat 8,75 / gewerblich 10,00 (Preise in Euro zzgl. MwSt.) Ich als Privatpilot kann natürlich auch einen privaten Flug durchführen, allerdings nur mit R44 und natürlich auch keine "Probeflugstunden", für die ja ein Fluglehrer vorgesehen ist.
|
||||
|
||||
Warum wollen alle immer nur irgendwas billiger
Marty, dein Angebot ist super
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h. - der Interessent bekommt eine wirkliche "Flugunterrichtsstunde" verpasst. Solch ein Schnupperflug muss auch vor dem Start entsprechend dokumentiert werden, für den Fall aller Fälle ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt auch viele Sportflugzeuge bei denen der PIC-Platz garnicht genau definiert ist. Da kann man von links oder rechts fliegen.