|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rome: Total War Gratis spielen
Hallo,
wir haben unseren Public Beta Test online. Wer gerne Strategiespiele spielt, kann sich unter www.awomo.com registrieren und Rome: Total War gratis spielen. Schaut es euch einfach mal an, wir freuen uns über rege Beteiligung und sind für jede Kritik offen. Wir haben die Downloadzeit erheblich reduziert, aber wie gesagt einfach schauen. Gruss Nils
|
||||
|
||||
Falls von euch schon jemand gespielt hat, würde ich mich hier über eine kleine Reaktion freuen.
Gruss Nils
|
||||
|
||||
moin,
bin am saugen braucht so 20 std. trotz 2 mbit- anbindung. warum ist das alles in neudeutsch . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Wir sind ein britisches Unternehmen, deshalb auch alles in englisch. Wird später auch in Deutsch und anderen Sprachen verfügbar sein. 20 Stunden wundern mich aber, ich habe mit einer 2 MB Leitung 45 Minuten gesaugt. Schon mal einen Speed Test bei deiner Leitung gemacht?
Aber Danke für die Resonanz. Gruss Nils
|
||||
|
||||
moin,
ich hänge in thailand rum, wenn da nur ein kanal zum down zur verfügung steht, dauert das ewig. das läuft mit ca. 180 kbit. mit getright geht es besser da kann ich bis zu 10 kanäle nehmen. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
erste Auffälligkeiten (website)
- die seiten lassen sich hervorragend mit 'nem Opera browsen, aber am Seitenfuß fehlen ab und zu ein paar zeilen (Instructions, FAQ, Terms, Publishers, partnership, about ) - habe auf IE6 gewechselt -> kann nix in die Eingabefelder auf der Rome seite eintragen, sondern muss benutzername/PW im seitenkopf eintragen - Sign in Knopf checkt nicht ob in den eingabefeldern überhaupt was drin steht - meldung über fehlerhafte eingabe von Username/pw ist auf mehr als einer zeile und teilweise im grau hinterlegten bereich (seitenkopf)
Von der Titanic hieß es auch, sie sei unsinkbar. Und dann ging's doch. Geändert von Tiefseesurfer (02.01.2009 um 20:04 Uhr) Grund: witere seiten mit fehlenden zeilen |
|
||||
|
||||
mehr auffälligkeiten (immernoch IE6):
- benutzernamen sind case sensitive <- das mag für den standard Linuxer und Datenbank Fuzzi einleuchtend sein, aber nicht für den Otto-Normal-Klickibunti-Mausschieber - (nicht reproduzierbar) erfolgreiche Anmeldung + "bitte klick download" etc. Fortschrittsbalken ist da, aber es passiert (visuell) nix, "Abort" bringt auch nix, neu laden der "Rome" seite + "Download" -> Progressbar läuft
|
||||
|
||||
Zitat:
Felder lassen sich nicht per Maus anwählen, per TAB geht's
|
||||
|
||||
moin,
ich hab da auch noch was . nu hab ich das runtergeladen und ich kriege nix an den start. es läuft nicht. wat nu . bis denn
|
||||
|
||||
Danke für die Resonanz.
@ tiefseesurfer Viele dieser Sachen werden jetzt schnell behoben. Danke. @ hartmut2801 Was hast du denn für ein System? Also Beriebssystem, Browser, Hardware?Eigentlich läuft es wenn es geladen wurde. Gruss Nils
|
||||
|
||||
moin,
gericom blockbuster, 2,4 GHz cpu, 1,3 GB ram, 64 mb grafikkarte (ati raedeon 9600), FF 3 und win-xp-home sp2. ca. 10 GB frei auf der platte. 2 Gbit a-dsl. bis denn
|
||||
|
||||
Das Spiel war nur für eine kurze Gratisphase eingeplant. Auserdem müssen wir ja auch den Vertrag mit dem Publisher beachten. Aber dafür gibt es ja jetzt Tomb Raider Legend auch für 4 Wochen gratis.
Also : Ran an die Tasten Gruss Nils
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe. Versuche es doch jetzt einmal mit Tomb Raider. Gruss Nils
|
||||
|
||||
moin,
nö lass mal, alles brauch ich auch nicht. außerdem hört sich das nach egoshooter an. mein dingen ist eher C&C, battle isle, spellforce, warcraft und sowat. bis denn
|
|