|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
neue Website www.bootstechnik.de (Redesign) online
Ich habe endlich meine neue Website live geschaltet. Inhaltlich ist noch nicht alles fertig, den Eventkalender hat's heute zerrissen, aber ein bisschen was Lesenswertes steht schon drin.
Freigegeben zum Verriss: www.bootstechnik.de
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
tolle Aufmachung, Deine neue Seite Hmh, wäre etwas mehr Farbe nicht noch`n Tick freundlicher Ich persönlich fände es sehr schön, weil angenehmer zu lesen (wegduck**) -ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck-. Der Aufbau an sich, ist doch eigentlich völlig OK. Also, "Verriss" scheint mir unangebracht; die Leerstellen warten nur noch auf "Füllung", gelle? Unabhängig davon wollte ich gerne mal loswerden, dass die "alte" Seite überaus informativ aufgebaut ist; vor allem für solche Leser wie mich, die erst am Anfang einer "seemännischen" Laufbahn stehen. Daraus konnten `ne Menge Infos mitgenommen werden, als ich mein erstes Boot (Glastron 198) angeschaut hatte. Glücklicherweise (für mich) haben einige Informationen dazu beigetragen, dass ich vom Kauf Abstand nahm. Übrigens, die kleine 4m Nussschale sieht wieder ganz ordentlich aus! Respekt! Schöne Grüße, Franz |
|
||||
|
||||
Das sieht richtig gut aus. wenn ich doch auch mal so bewandert wäre....