|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nano Versiegelung
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Nano Versiegelung. Soll ja alten Lack wieder aufarbeiten. Taugt das was oder kommt man um eine Neulackierung nicht drumrum, wenn der Lack etwas gelitten hat? Viele Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
Hab letztes Jahr Boot mit "Nano Care 12" aufbereitet vorher noch mit 3M Poliermittel poliert da Gelcoat etwas verblichen war. Hab mir mehr erwartet von dem Nanozeugs, so wie versprochen funktioniert es nicht. Nach einiger Zeit Donau liegen, waren wieder diese dunklen Streifen, der Abperleffekt hat mich auch nicht überzeugt. Für mich nicht anders wie die vorher verwendete Teflonversiegelung, nur eben teurer.
________________________ Gruß, Lothar
|
|
||||
|
||||
Nano
Nano taugt zur Zeit noch nicht besonders ,ist in meinen Augen Scharlatanerei.
Nicht das ich das nicht auch schon probiert hätte aber das war bis jetzt rausgeschmissen Geld und Zeit. Da ist zuviel Unseriöses auf dem Markt.
|
|||
|
|||
Gääääääähhhhhhhhhhhn"!
Gustl |
|
||||
|
||||
Hallo,
meine 35er ist als Neuboot (Bj 06) von einer Fachfirma mit Nano versiegelt worden. Mit Erfolg ! Bis zur letzten Saison braucht ich das Boot kaum putzen, eigentlich immer nur feucht abwischen. Die Behandlung müßte aber jetzt wiederholt werden. Ich werde es aber aus Kostengründen nicht nochmal machen lasssen. (ca 1000 €) Selbermachen mit Baumarktartikeln hat bei anderen Booten nie etwas gebracht! Gruß aus HI |
|
|