|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handstrahler bei AL(D)I Sued
Moin,
ich habe heute dort einen Handstrahler gekauft und bin begeistert. Für 20 Euro bekommt man einen Akkustrahler mit 55 Watt Suchscheinwerfer (mörderhell), die Stufe mit 10 LED*s bringt mehr Licht als jede meiner Taschenlampen und soll 20 Stunden mit einer Ladung halten und eine Warnblinkfunktion hat er auch. Scheint gut vor Wasser geschützt zu sein und kommt mit 220 und 12V Anschluß. Auf meinem Boot hat er schon einnen festen Platz gefunden. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch interessant. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Bei uns hat er heute geschlossen
|
||||
|
||||
Verdammt, schon wieder so spät. Dafür hat er dann morgen wieder auf....
|
|
|||
|
|||
Ich werde Montag Morgen mal schauen . Aber unter Aldi / Süd sind sie nicht im Internet zu finden .
---------------------- Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Also ich hab gleich auch mal bei den aktuellen Angeboten für Montag (23.02.2009) geschaut und da ist nix von einem Handstrahler zu finden
|
|
||||
|
||||
Sicher, dass das bei Aldi war? Ich habe dies Wochenende in irgendeinem Prospekt eine Lampe gesehen, so wie du sie beschrieben hast. Ich komm aber nicht mehr drauf wer das war, Aldi jedenfalls nicht.
|
||||
|
||||
Ist auch nicht in der nächsten Woche drin, wann die rausgekommen sind kann ich leider nicht sagen. Bei uns lagen Sa noch 3 Stueck.
|
|
|||
|
|||
Hi,
das ist schon letzte oder vorletzte Woche drin gewesen, bei uns liegen auch noch Restbestände rum
|
||||
|
||||
Bei Lidl gibt´s ab dem 26.02. auch so eine Lampe, oder zumindest was ähnliches:
OSRAM-Arbeitsleuchte für 19,99 €
Ralf |
|
||||
|
||||
Vergangenes Jahr haben die noch 14,99€ (ALDI) gekostet
|
|||
|
|||
ich habe beide im letzten jahr gekauft. lidl wieder zurückgegeben , da mir der strahler von aldi besser gefallen hat ( ist auch 5€ günstiger).
mich hat allerdings überrascht, dass das ding nicht geht wenn es an der stromversorgung hängt. man guckt schon etwas blöd wenn der akku auf einmal leer ist. sonst ist das ding klasse für den bordeinsatz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte mir eine kaufen, aber für ne LED-Lampe sind die mir zu klobig.
|
|||
|
|||
Die Dinger sind anscheinend von der letzten Woche . Bei uns lagen gestern Abend noch ca. 10 Lampen rum . Habe die Verkäuferin gefragt .
Jetzt hab ich auch eine ! ---------------------- Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Wenn du Kumpel wärst hättest du alle 10 gekauft und sie in den Flohmarkt gesetzt
|
|||
|
|||
Oh je Jörg
Bin heute erst wieder zu hause und lese deinen Kommentar ! Hast recht . Wenn man nicht alles selbst macht .... Sch... Kumpel |
|
|||
|
|||
Wer will denn noch eine haben,
bei uns im Aldi lagen gestern noch welche.
|
||||
|
||||
nächste Woche gibt es die Strahler auch bei Aldi Nord
|
|||
|
|||
Ist doch alles nur Spielzeug.
Habt Ihr Euch mal meine umgebaute Lampe angesehen? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
ne
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe auf: 2-Zonenreflektor mit jeweils 100W und Relais...... Rene
|
|||
|
|||
Ne, umgebaut auf Xenon!
Hab vor 2 Wochen 3 Handstrahler umgebaut(dickere Zuleitungskabel und leistungsfähigere H-3 Birnen, +30%, die sind nicht so empfindlich wie die 50 oder gar 80,90% Typen) Unterschied sieht man rel. deutlich, ist die „Billigtuningvariante“ @ Water: Und jetzt machst du uns den Mund wässerig mit den Hochleistungsdingern, stell doch mal deine Bezugsquellen ein.
|
||||
|
||||
Bitteschön Walters Lampen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66234
|