|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aus Landratten werden Salzbuckel
Hallo alle zusammen,
viele hier werden mich durch meine Berichte von unsrer Baustelle La Belle Epoque bereits kennen und endlich hab ich es geschafft, die Vorgeschichte aufzuschreiben. Jürgen und ich sind mit 20 und 24 Jahren aufgebrochen und haben uns in den USA ein kleines Segelboot gekauft. "Irish Mist" wurde von da weg für über 3 Jahre unser neues Zuhause und wir segelten rund Zentralamerika. Eher unkonventionell begann unser Segelabenteuer, noch viel tramatischer endete es, da wir in einem Seenotfall vor der Küste von Cap Hatteras per US Küstenwache Hubschrauber aus dem schwer beschädigten Boot abgeborgen werden mussten. Wir haben in diesen Jahren viel über uns und das Segeln gelernt und trotz aller Zwischenfälle einen Lebensstiel gefunden, der uns in den Bann gezogen hat. Weshalb wir nun La Belle Epoque restauriert haben und höchstwahrscheinlich mit ihr noch heuer wieder auf große Fahrt gehen werden. Wer Lust hat, unsre Geschichte zu lesen, den lade ich ein, sie auf unsrer Hompage ungekürzt zu lesen, falls jemand lieber ein Buch in Händen hällt, auf meiner homepage hab ich den link zum Buchshop gelegt! http://fortgeblasen.at/segelpage/web...likationen.htm liebe Grüße Claudia
|
||||
|
||||
Ich habe Eure Hp. mit großem Interesse betrachtet und einige Seiten gelesen, Kompliment
Ich bin sicher, dass ich mich noch das ein- oder andere mal dort hin verirren werde. Wirklich klasse berichtet
|