|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Uwe und alle anderen:
Ich frage mich, ob es vielleicht nicht besser ist, Personen, welche von Anfang an mit falschen persönlichen Angaben - egal, wie diese auch formuliert werden - einfach zu bannen! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler oder auch Online-Hinterhof-Vertrieb, der sich verschleiert darstellt, es mit der kaufmännischen Ehre ernst nimmt. Kurz um, ein aufrichtiger Händler hat keine nebulösen Anzeigen nötig und bietet seine Ware offen und ehrlich an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Hintergrundwissen nicht einfach drauf los schreiben Gruß UWE
|
|||
|
|||
Naja Uwe,
nicht wirklich. Da für alle sichtbar erst heute, von jemanden anderen, die Begründung für dein gestriges Handel geliefert wurde. Um deine weitere Antwort schon vorweg zu nehmen: Natürlich hast du es ja schon die ganze Zeit gewusst. So sah es nur ein wenig komisch aus. Als wenn er verschoben wurde weil er, mit für die verschnupften Boote-freunde, etwas klar stellen wollte. Wir kennen dein Hintergrundwissen ja nicht. Deswegen macht begründetes Handeln in deiner Position sicherlich Sinn. Nicht warten das ein anderer dir die Begründung für dein Handeln liefert. Sieht immer so, na ja, aus. alles wird gut. Hat denn jetzt wenigtens mal jemand einen Preis genannt???? Gruß Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (30.05.2009 um 11:36 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot wurde heute verkauft - Kaufpreis? Neugierde soll doch bleiben! Eine Neugierde kann ich Dir stillen. Da mein Schwager ein Boot hat und das vor Ort steht, konnte der Käufer dies in Natura besichten. Er war begeistert und der Preis natürlich auch! Auch so konnte ein Bootsfahrer ein super Schnäppchen machen ohne große Worte, Diskusionen usw und auf die vielen bla bla blas von anderen Forum User gebe ich absolut nichts. Die sollen ruhig weiter wie Waschweiber im Waschsalon weiter diskutieren! Viel Worte wenig Geld aber viel bla bla bla. Mit fairem Gruß Thundi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass uns unser bla bla bla, denn dafür ist ein Forum da. (Juhu, ich bin ein Pöt. ) Jedenfalls lügen wir uns hier nix selbst in die Tasche. Und unterschätze deine Kunden nicht, die stolpern über google schneller über deine Geschäftsmethoden als dir lieb ist.
|
||||
|
||||
Zum Schmunzeln ist dann noch der Ebaytext dazu:
"Eine Garantie von 2 Jahren auf das Boot und Trailer ist gegeben. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen da ich eine Privatperson bin und nur wegen kurzfristiger Krankheit das Boot verkaufe! Der Neupreis beträgt wie oben Ausgestattet 21.350,- Euro ohne Trailer (mit Trailer 23.750,- Euro) - Sie können bis zu 12.000,- Euro sparen!" Ich wünsche gute Genesung !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt lass den Armen doch mal in Ruhe... ...wo er doch auch noch krank ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich stelle mir folgende Fragen:
Vielleicht solltest Du mal über eine Selbstanzeige nachdenken, immerhin bist Du hier als Produktanbieter aufgetreten. Aber lassen wir das, das ist DEIN Problem. Was ich (und ganz viele BF-ler) überhaupt nicht okay finde(n), dass hier mit gezinkten Karten gespielt wird. Warum nicht ehrlich, hallo ich (wir) biete(n) an............... In diesem Sinne Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
was ich nicht verstehe,
dein Schwager sucht jemanden der auch so ein Boot kauft , wegen Transportkosten . Ein Freund kauft so ein Boot mit deinem Schwager und sparen Trans.kosten. Dein Freund will es wieder verkaufen , problem es ist noch nicht da zum anschauen. Also schaut sich der neue Käufer deines Freundes das Boot deines Schwagers an Wie geht das ? Ich dachte die Boote kommen gemeinsam um Trans.kosten zu sparen
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit Thema erledigt! |
|
||||
|
||||