boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2009, 21:33
Rolli1983 Rolli1983 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 44
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Evinrude 175 PS / Schaltung Einstellen

Hallo Moin,
ich weiß nicht mehr weiter.
und zwar habe ich einen Evinrude 175 Ps Baujahr 1993.Habe ihn von ebay gekauft und jetzt zum ersten mal probiert.such in der werkstatt war er schon,aber ich glaube er hat nicht mehr ahnung ahnung als ich. es geht darum das die schaltung irgendwie nicht einzustellen geht. also hinten an den zügen habe ich schon ca. 4 stunden versucht zu justieren. keine chance ! es funktioniert von rückwärz in den leerlauf. aber wenn ich vorwärz fahre und in den leerlauf schalte,dann fährt er trotzedem vorwärz weiter. erst wenn ich in den rückwärzgang gehen,geht er auf leerlauf.Ist eventuell die schaltbox kaputt oder ist es doch das getriebe? weil die einstellung der züge kann es fast nicht sein,denn da habe ich 4 stunden schon mit verbracht auf dem wasser. und noch korioser. an land mit spühlohren funktioniert alles voll ok,nur nicht im wasser...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.