|
||||
|
||||
Olympia - für die Össis freuen!
14.52h: Laser Segler Andreas Geritzer liegt zur Zeit ganz vorne (in der Gesamtwertung, 6ter Lauf noch nicht beendet....) gegen den Ausnahmesegler Robert Scheid. Dieser wird zurückschlagen aber eine Medaille für unseren Nachbarn in der hart umkämpften Laserklasse wäre eine Sensation.
Die deutschen Hoffnungen sind wohl im Golf von Athen versunken.....bis auf das 49er Team, da geht noch was, sind ja erst am Anfang! Darum kommt wohl auch nix im Fernsehen.... mmmh, vielleicht noch bei den Tornados oder Staren??? smooth sailing Manfred _/) _/) |
|
||||
|
||||
Re: Olympia - für die Össis freuen!
Zitat:
Mit Bitte um Rücksichtnahme
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Re: Olympia - für die Össis freuen!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gebt mal die Hoffnung NICHT auf !!! ... außerdem zählt die TEILNAHME und nicht unbedingt der SIEG !!! ALLE die es bis nach Athen geschafft haben sind SIEGER !!! Kirsten |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so Kirsten !
Die was in Athen dabei sind können sich wirklich "Die Weltelite" nennen. (fast) egal ob dann der 1. 2. 3. oder 12.Platz herauskommt - aber beim Segeln sollten wir Ösis doch 2 Platteln nach Hause bringen (über die Farbe kann man ja noch reden) Gruß aus Wien Gerwin |
|
|