|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot-Lackieren
Hallo habe mir vor ein Paar Tage ein gebrauchtes Boot gekauft...
Super!!!aber so wie es jetzt ist na ja schaut euch die Bilder an. Ich bin neuling also ich habe keine ahnung von irgendwas unterwasserschiff u.s.w. Ich habe da jemanden der kann sehr gut mit AirBrush...habe mir gedacht ich lasse mir das Boot machen ist das Möglich. |
|
||||
|
||||
So und hier die Bilder vom Boot
|
|
||||
|
||||
Hallo SFMegaBoy,
erstmal herzlich Willkommen im und Glückwunsch zum Neuen Boot klar ist es möglich im Überwasserbereich dein Boot zu pimpen mit Airbrush würd aber dann das gesamte Kunstwerk mit ein 2 K Klarlack nochmals überlackieren. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
danke ja und was mach ich mit dem roten
|
|
||||
|
||||
Hallo
Das rote ist das sogenannte Unterwasserschiff in diesen Bereich solltest du ein Antifoiling auftragen entweder Hart oder weich musst mal googeln dieser Bereich ist meiner Meinung für Airbrush ungeeignet.Dieses Antifoiling gibt es in verschiedenen Farben schützen das Schiff vor Algenbewuchs und sonstiges gewürm. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
kannst du mir ein paar tips geben der mir das airbrush macht ich müßte das Boot erst schleiffen und so weiter und die stoßleiste kann man die auch lackieren
|
|
||||
|
||||
sende mal ne Tel.Nr. über Pn könn dann alles mal tel.besprechen weil schreiben wäre
Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
was ist Pn???
|
|
|