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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
Also, wenn die beim 2-T mit "fetter" doch das Verhältnis Kraftstoff/Luft meinen, was meinst Du dann mit abmagern? Und wenn bei höherer Drehzahl mehr Sprit kommt, müßte auch mehr Öl kommen, eigentlich prozentual noch mehr Öl, als Sprit, damit das Mischungsverhältnis Öl/Benzin dann fetter wird. Langsam wird's unübersichtlich Michael
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There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't! |
#27
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#28
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Zitat:
Bernd
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Euer boote-forum.de Admin Bernd |
#29
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#30
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Zitat:
das bringt mich auf den "perversen" gedanken, das die mischungsangaben - z.b. 1:50 bei meinem ollen wartburger - immer auf die sichere seite bei vollast gerechnet sind. wenn ich also fast nie in den vollastbereich gehe 01 minute ? 10 minuten ? 30 minuten ? wäre es durchaus vertretbar, abweichend von der herstellerangabe den ölanteil auf 1:60 oder 1:70 oder noch weniger zu verringern? le loup |
#31
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@le loup,
genau mein Gedanke und der Grund für meine Anfrage. Bin allerdings beunruhigt, dass mir bisher niemand meinen Denkfehler aufgezeigt hat . .
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Gruß RAlf ( der mit dem grossen ´A´) |
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