|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuwertiger 225PS Evinrude Ficht Ram
Verkaufe einen Neuwertigen Evinrude Ficht Ram 225PS XL Schaft 2 Takter mit Elektronischer Fuel Injection (Gleiche Motor wie E-TEC)
Motor ist in einen Tip Top Zustand wie Neu! Showroomcondition 135 Betriebstd. 4 Blatt Edelstahlpropeller 19P Neue Instrumente mit allem Drum und Dran - Schaltung,Kabel,Öltank usw. Baujahr ist März 2000 wobei der Motor in 2002 Neu gekauft wurde. Nur Süßwasser am Luganer See - war kein Wasserlieger! Seit 2006 langzeitkonserviert Impeller-Getriebeöl-Zündkerzen alles Neu! Inklusive Software und Anschlußkabel für Laptop für Service und Fehlersuche. Preis VB 7800 Weitere Infos Bilder nur über PN |
|
||||
|
||||
Wie kann ein Motor mit 135 Betriebsstunden neuwertig sein? Ich würde auf jeden Fall die Überschrift und den Verkaufstext ändern, das ist irreführend und nicht in Ordnung!
findet Ecki
|
||||
|
||||
225hp
Zitat:
Thundi |
|
|||
|
|||
Ein Motor kann auch mit 135BS wie NEU aussehen, wenn er denn TOP gepflegt ist. Ob das auch wirklich Stimmt, kann man aber erst bei einer Besichtigung feststellen. Derjenige der dich für den Motor interessiert, wird das auch sicherlich tun!
|
||||
|
||||
135 Betriebsstunden, das könnte genauso gut bedeuten, dass der Motor 5,625 Tage alt ist
|
|||
|
|||
... neuwertig 9 jahre alt, ich versteh das nicht ?
... ich muss in ein paar tagen einen 150er honda viertakter aus 2004 mit etwa einem drittel der bs für etwa das gleiche geld verkaufen, soll ich den jetzt brand-flamm-ultra-neuwertig beschreiben, oder wie ? |
|
|