|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
YANMAR-Dieselmotor bei Ebay
Den habe ich gefunden und es juckt schon wieder in der rechten Hand!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
Also rein optisch sieht der ja mal nicht schlecht aus. Und mit den Stunden ist der ja fast wie neu
Gruss, Alex
|
Dirk,
hast Du den Thread in das Werbeforum gestellt? Das ist doch nicht Dein Motor, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: YANMAR-Dieselmotor bei Ebay
Zitat:
Moin, das Alter des Motors ist dem Verkäufer nicht bekannt, aber er garantiert für nur 250 Betriebsstunden... Behalt mal deinen Bukh, sonst gib es hier keine Leidensgenossen mehr. skegjay (DV 24)
|
|||
|
|||
Yanmar
verkauft wurde für 2.210 €
Über das Alter schweigt sich der verkäufer auch nach Rückfragen aus. Garantiert sind die 250 std nicht, ausdrücklich wird die gewährleistung ausgeschlossen. Was in der Anzeige stand zählt eh sehr wenig. da hatte ich mal ein Wohnmobil gekauft, in der Anzeige stand Airbags drin. nach 1,5 Jahren stellte ich fest (nein kein Unfall, nur die Ladekontrolle defekt und deshalb wurde das Lenkrad abgebaut) keine Airbags. Auf Rückfrage bei meinem Anwalt, keine Chance auf Minderung wenn ich nicht dem Verkäufer explizit Betrug nachweisen kann. Da es sich nicht um den Erstbesitzer handelte -- no Way. Das gleiche bezieht sich auf die jährliche Wartung des Motors. Kann ein Glückskauf werden bei E-Bay oder auch totaler Schrott. Dieser Ebayer schein aber da er im letzten Monat diverse Außenboardmotoren und Schlauchboote verkaufte für mich ein Händler zu sein. Oder eben ein Privater mit ganz vielen Booten *g - jeder hat so seine Hobbys.
|
||||
|
||||
Mit dem Motor kommt man doch nie ins gleiten wofür soll der gut sein. Generator? .
|
||||
|
||||
Zitat:
...
|
||||
|
||||
Re: YANMAR-Dieselmotor bei Ebay
Zitat:
So so Leidensgenosse also ! Da bin ich aber froh, hab ich jemanden, den ich mit Fragen nerven kann: ....hast du eventuell das Werkstatthandbuch, die Teileliste, sogar Reparaturerfahrungen.......du hast Zeit....hast du auch ein Telefonnummer...bist du gesprächig......wann wollen wir telefonieren.......nein nein, besuchen kann ich dich noch nicht......
|
||||
|
||||
Moin,
"2GM Model Engine Horsepower: 15 Produced from: 1980 to 1983 Series: GM/HM series About the GM/HM series: Introduced in 1980 and 1981 this series was a completely new generation of engines. Lighter, smaller, smoother and quieer than previous engines. An F designation on the model number indicates factory fresh-water cooling. 35 AMP alternators." Jörg |
|
|