|
|||
|
|||
Crownline 266 LTD
Hallo,bin ein Neuer (Threat ..boatpeople.. bei Allgemeines...)
und habe gleich mal eine Frage an die Powerfraktion: Habe zu einem vernünftigen Kurs eine Crownline 266LTD gesehen und bin schon vernarrt....Neuwertiger Zustand,Motor ist ein 7,2 Volvo. Gibt es ein paar Informationen zu diesem Boot und zur Performance der Maschine? Finde leider nix im Internet Welchen Ruf genießt die Crownline im Vergleich zu Baja oder Performance?? Danke schon mal, Haiko |
|
|||
|
|||
Sorry, motor ist ein Volvo 7,4GI/DP mit310 PS
Haiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das Boot ist schon geil, bin leider noch nicht in den Genuß gekommen. Was ist ein annehmbarer Preis für eine 266 LTD ??? Die ich gesehen habe waren alle über 55.000,-, bei der Preislage wäre eine Baja dann auch nicht so weit weg. Ich würde nach Probefahrt entscheiden. MfG michael
|
|||
|
|||
Hi Michael,
Boot soll c.a. 46000Euronen kosten,die müssen auch noch meinen Fehlkauf in Zahlung nehmen. Einen H2X wäre in ähnlichen Dimensionen, erscheint mir aber wesentlich kompromissloser, will sagen "unpraktischer". Kein Anker vorne, kaum Platz im Cockpit, Durchstieg zur Kabine nur für Zwergenwüchsige,usw.usw......aber geil und schnell..... Bißchen Komfort könnte ich meiner besseren Hälfte halt besser verkaufen und ein paar Freunde habe ich halt auch gerne dabei. Wenn die Fahrleistungen ähnlich wären.... Haiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich gehört habe sind die 266'er schon nicht langsam, die Optische Linie der Boote find ich sehr gut. Am besten find ich die gelben Rümpfe, die haben auch gleich den richtigen Motor drin. 46.000,- Euro sind aber auch nicht gerade wenig. Für das Geld gibt es auch schon viel Ausstattung in andren Booten. Was ist mit siehe unten finde ich auch nicht schlecht ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Performance?
Welcher Typ? Würde mir auch gefallen..... Aber da langen 50T€ sicher nicht... Haiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Hängt von Deinen Ansprüchen ab ! http://www.best-boats24.net/privat/boote/0448260.html http://www.best-boats24.net/haendler...boote/017.html
|
||||
|
||||
Da finde ich die 99er mit dem BPM aber das bessere Angebot. Der Motor hat richtig Bums, hydraulische Lenkung, schon nicht übel.
|
|||
|
|||
Beide schön, aber eigentlich nicht mehr trailerbar und das ist für mich
Voraussetzung...... Haiko |
|
||||
|
||||
nanu - die zweite performance von 96 hat das bekannte design - die 99er sieht älter aus (und besser)... aber das baujahr irritiert mich dabei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das musst Du vor die 266LTD(Trockengewicht 2400 kg) aber auch richtig was davor hängen. Damit Du Die gut trailern kannst. Ich fahre ein Wellcraft 23 Fuß, ziehe mit T4 TDI, bis nach Italy möcht ich mit dem Gespann nicht fahren. MfG michael
|
||||
|
||||
Hallo Haiko
Ich kann Dir ne Crownline 266 LDT besorgen.Wenn dann schreib PN Nachricht. MFG Schakal |
|
|||
|
|||
.... mach' ich....
Haiko |
|
|