|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
#126
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rede so mit meinem gegenueber und kann auch ab wenn ihr mit mir so redet. Ernst ????? nur das leben an sich ist ernst, sonnst nix. Vorstellen ???? sind wir hier in einem arbeitsmarkt wo ich eine bewerbung schreiben muss ???? Ich bin ich, wer mir nicht glaubt,der solls lassen. Uebrigens find ich dein boot das du gebaut hast nicht schlecht, beim naechsten solltest du die LIFTSTRAKES evtl. nach innen ziehen am buk, hilft bei dem gerade aus fahren durch wellen !! ( kleiner tip ) Trotzdem gute arbeit.
__________________
|
#127
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Rest mach man so wie du meinst. Gruß Lars
__________________
Good Day To Be Alive, Sir |
#128
|
||||
|
||||
Hier sind bilder von booten die geradeaus fahren auch in rau wasser.
__________________
|
#129
|
||||
|
||||
Naaa, wenn er so ne große Nummer ist kann er sich doch gerne mal outen
|
#130
|
||||
|
||||
Bin keine grosse nummer , aber ehrlich....sag halt wie es iss !!!!!! Mach kein bogen um meine meinung , so das es sich gut anhoert, hab nicht noetig den kopf in den A.... anderer zu stecken. IHR WOLLT DIE WARHEIT WISSEN, BEI MIR ERFAERT MAN SIE, OHNE ZWISCHEN DEN ZEILEN ZU LESEN. Ist das immer gut , ne !!!! ABER WAR !!!!
__________________
|
#131
|
||||
|
||||
Stimmt, wer Dich nicht kennt hat das Leben verpennt!
Und über die WARHEIT weiß ich nicht viel, aussser das man sie mit H schreibt! |
#132
|
||||
|
||||
Zitat:
HAHA,, meine rechtschreibung ist halt nicht so gut. HAHAHA Danke.
__________________
|
#133
|
||||
|
||||
Siehst Du, auch ich sage bzw. schreibe das was ich denke.
Also, take it easy, nimm es nicht persönlich |
#134
|
||||
|
||||
Zitat:
NOBODY IS PERFECT,,hab auch nie behaupted das ich nobody bin !
__________________
|
#135
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier sind viele gute User die irgendwo Spezie auf ihren Gebiet sind. Nenn mal ein paar facts von Deinem Boot...Maschinen,Antriebe etc. Was macht das Teil V-max, welches Propeller Set-Up fährst Du? Das wollen wir hier lesen und nichts über die beschissene wahrheit die uns hier keiner lehren muss.
|
#136
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht
__________________
Gruß Frank |
#137
|
||||
|
||||
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. |
#138
|
||||
|
||||
Und, was sagt das aus?
|
#139
|
||||
|
||||
Bilder sind im album,,was wollt ihr jetzt noch wissen ???
Boot ist eine 32 fuss Aero-tek, mit speedmaster antrieb,4 blatt 17X28 herring, motor ist eigenbau, chevy bowtie mit ca 700 PS , ist zu verkaufen, baue gerade einen neuen mit etwas mehr dampf. Boot laeuft spitze ca 100 MEILEN schnell ( 160 km/h ) In meiner rennklasse ( P-4 ) duerfen wir leider nur 85 meilen schnell fahren. Allerdings fahren wir die auch in 5 fuss wellen !! sonst noch fragen ?
__________________
|
#140
|
||||
|
||||
was fahrt ihr...Efis, Blower Charged oder Carbs?
|
#142
|
|||
|
|||
ohha!
da habe sich glaube ich jetzt zwei gesucht und gefunden, daredevil und exhauster--- ich versteh spätestens jetzt nur noch Bahnhof Aber ich hab auch ein Boot, das schwimmt und Schrauben hat, die sich drehen Nix für ungut! Hab da aber mal eine grundsätzliche Frage: Gibt es eine ideale Rumpflänge für Rennboote, die auf dem offenen Meer fahren? 30 bis 35 Fuß haben die ja sehr häufig..... ist das den Wellen geschuldet, dem Gewicht der Motoren, oder ist das einfach nur Vorschrift? |
#143
|
||||
|
||||
rennboote duerfen seit einigen jahren nicht kuerzer als 24 fuss sein.
Hoffe das hilft. Wer mit koepfchen faehrt kann auch im kajak den atlantic ueberqueren.
__________________
|
#144
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schoene boote.
__________________
|
#145
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir hat mal einer gesagt , dass das das einzige Boot bei Performance wäre, bei dem es schwer wäre lebende Käufer zu finden, weil die Zielgruppe wohl aus 88jährigen Rentner bestünde, die Wasserski fahren würden und nebenbei noch 2 Freundinnen hätten, mit denen sie ihre Ehefrauen betrügen würden -und das war ein Angestellter von Performance, der das gesagt hatte Aber schön ist die 907er natürlich auch! Keine Frage! Aber es ist interessant, dass ausgerechnet ein Powerboatfahrer die 907er toll findet....wobei man natürlich zugeben muß, dass Du als Rennbootfahrer die Performance- und da im speziellen die 907er- bestimmt nicht ihrer herrausragenden Rennbooteigenschaften wegen toll findest. Das wird in diesem Fall vemutlich wirklich primär die Linienführung sein... Das Gewichtsproblem ist auch bei meiner 807er der Punkt, der einige kn in der Topspeed kostet. Und dann noch in Verbindung mit dem tiefen V ist man schnell 10 bis 15 kn langsamer als ein vergleichbares "Serienrennboot" von der Stange!- Aber man kann wohl nicht alles haben |
#146
|
||||
|
||||
1107 war das ,,,sorry. kumpel hatte die 907 und ich wollte die groessere.
nein nicht wegen der geschwindigkeit,,,wegen der gemuetlichkeit !!!!! Schoene boote !!!
__________________
|
|
|