|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Offene Auspuffanlage am V6-Außenborder?
Hallo!Mich würde mal interessieren,was es kostet,einem YamahaV6 Bj96 mit 225Ps,2-Takt ein Unterwasserteil zu verpassen,wo die Abgase über das Wasser ausgestoßen wrden???MfG:Fletcher-Matze
|
||||
|
||||
Moin!
Für so einen Bullshit wirst Du HIER bestimmt keine Antwort bekommen - auf jeden Fall ist der Umbau teuer , da es dafür keine KITS gibt. mfG oudee
|
|||
|
|||
Moin,
was ist an einem knatternden Zweitakter schön? Offen machen die Dinger einfach nur ein Höllengetöse, mit dem du dir den Zorn der anderen Wassersportler zuziehen wirst. Zudem kommt, das dein Zweitakter wohl massig an Leistung verlieren wird, wenn du die Abgase ohne sorgfältige Abstimmung ins Freie entlässt. Je lauter desto schneller ist ein Trugschluss.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Hier hat es mal einer selbst angefertigt- allerdings kein Leistungsverlust.
Dem Kunden hörten sich die Motoren zu harmlos an - es sind aber auch 3 Motoren mfG oudee
|
||||
|
||||
So in etwa stelle ich mir das vor.@Oudee:Es ist eine Frage,ob Bullshit oder nicht...
|
||||
|
||||
Wenn Du geilen Sound haben willst , dann bau doch nen V8 Innenborder in dein Boot
|
||||
|
||||
Sound???Nö,hab von "Sound"nix geschrieben.Nur Kosten usw...
|
||||
|
||||
Du hast PN
mfG oudee
|
Es gibt von Land & Sea umschaltbare Auspuffanlagen für Aussenborder.
Würde ich aber nicht empfehlen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
es wird in den schaft 2 + 35mm löcher gebohrt ! (teiloffen) wegen gegendruck ist ja ein zweitaktmotor oder nicht!
andre |
|
||||
|
||||
Auspuff
Hai Oudee,
als ich letztes Jahr in FN hinter dem Teil gestanden bin bekam ich ganz komische Gefühle Aber offene Rohre habe ich nicht im Sinn gehabt. Eher die mit Sicherheit abartige Power . " Es ist als wenn Engel schieben" habe ich mal gelesen.
|
||||
|
||||
Hi!
Wie jetzt? Hast Du auch so ein krasses Geschoss???? Bist Du das Ding gefahren? Was heisst FN ? Fragen über Fragen mfG oudee
|
||||
|
||||
Hai Oudee.
nur die Ruhe . Das Foto hab ich letztes Jahr in FN auf der Bootsmesse im Hafen von FN (Autokennzeichen von Friedrichshafen am Bodenssee) aufgenommen. Wenn das Wetter mitgespielt hätte wäre ich noch ne Runde gefahren. (Gegen Kostenbteiligung i.H. von 20 €). Aber das ist ein Traum . Meine Realität ist meine Regal. Das war mein letzter Traum der in Erfüllung ging und die lässt mir Raum für andere Träume . Gruss Uwe
|
||||
|
||||
honda´s sind 4takter !!
andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt doch garnicht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Das Teil in FN hab ich auch gesehen. Suind auf dem Bodensee nicht sowieso nur 4-Takter erlaubt?
Gruß Christoph P.S. auf Sardinien habe ich Schlauchboote gesehen ( GFK Rumpf ) mit 4x 225PS Außenborder!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Ausenborder
MFG Schakal |
|
||||
|
||||
Hallo noch mal
MFG Schakal |