|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Prop für Pachanga 22
Hi,
welcher Prop ist für eine Pachanga 22 mit 5.7 V8 Mercruiser , 191 KW / 258 PS optimal? Wasserski oder sonstiges ziehe ich eigentlich weniger. Danke im Voraus für Eure Bemühungen! Alf
|
||||
|
||||
Testen ist angesagt, beginnen würde ich mit 19er Mirage plus,
wenn der Antrieb die originale Übersetzung hat.
|
||||
|
||||
hahaha ...
Du bist mindestens genauso schnell wie ich immer! ERSTER: Gratuliere erst mal zu der Pachanga. ich weiss - voreilig, aber ich wollte einmal der erste sein Ergänze mal - willst Du schnell ins Gleiten, oder TopSpeed? Was ist denn drauf?
|
||||
|
||||
Ja, die Übersetzung ist normal.
Ich frage nur, weil... von meiner Sea Ray SR habe ich noch einen Mirage Plus Kennzeichnung: 48 - 13702 21 P mit Flo TORQ II ganz neu und einen 48 - 16320 A4 23 P (war Ersatz-Prop) ob ich die noch gebrauchen kann??
|
||||
|
||||
Danke Ralf... aber abwarten...
Der, den ich dir mal geliehen hatte war der 23 ger... Was drauf sitz weiß ich noch nicht.. Montag aber! **lach** Top-Speed brauche ich nicht! Aber wenigstens mit dir mitkommen...
|
||||
|
||||
Da du ja noch zwei hast, würde ich nichts neues kaufen.
der 21er würde ich als erstes testen. Ist das der coupierte? Einer war doch irgendwie verändert???
|
||||
|
||||
Kommst DU SICHER - ich setze auf Beschleunigung!
Nimm Dir lieber RacingFormulaxel als Maß der Dinge
|
||||
|
||||
Der 23ger, der ist überarbeitet.. Prop-Tuning **lach** Damit wurde eine Bootsplanke gesägt als ein Wrak überquert wurde..
der 21ger ist ganz neu.. der hat noch nie Wasser gesehen..
Alf grüßt euch Alle! via Bügeleisen Lebe JETZT, denn es kann morgen schon vorbei sein! Geändert von ALF (08.12.2009 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschwindigkeit ist nicht alles! LINIE ist das Maß aller Dinge!
|
||||
|
||||
Dann beginn mit dem, klar.
Die Pachanga ist rel. schwer, daher nannte ich den19er. Berichte mal bitte vom Ergebnis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ich... was soll mir noch passieren!? Ich kenne keine Angst! Weiß ja, dass man mich da Oben nicht will!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wieder... Schon mal was vom goldenen Mittelweg gehört?? 0 -100 in 5sec.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also 0 auf 50 in 2 1/2 Sec. ! Ich werde es dir geben!!! Baue als erstes die Sitze und alles aus der Kajüte raus.. (stehe doch sowieso immer..) Teppich weg, Radio und Boxen in den Schrott.. kleinere / leichtere Batterie .. Verkürze dann die Scheibe um 2/3 und werfe Ballast wie Anker , Ersatzprop und son Zeug raus! Und dann komm! Nun ja, ich hoffe es klappt Samstag alles so, wie ich mir das vorstelle! Werde der Pachanga auf der Bahn mal zeigen, wie es ist, über 70 Km/h zu fahren!! Hoffe sie löst sich dann nicht in Einzelteile auf! Grüße!!! Alf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freu mich auf Dich am Freitag Abend Gute Fahrt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Axel |
|
|