|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In eigener Sache
Wie bei Cyrus und stef und Lars,
tut mir bitte einen Gefallen uns schickt Bestellungen per E-Mail, schon mehr fach sind die in den PN's einfach "untergegangen" bzw nicht "in-time" angekommen. Das gilt auch für die Freundschaftsdienste mit den Atemschutzmasken und der Oxalsäure oder dem Monopropylenglykol. thomas.margraf@metasco.de Das Monopropylenklykol hat derzeit im Übrigen ein Probelm - der Preis wurde mit 4,00 Euro/10 Liter höher berechnet als vereinbart war. Daher warten die beiden Besteller noch, denn ich will das vorher mit unserem Lieferanten klären. Durch die angespannte Ölmarktlage haben wir (Metasco) derzeit eh das Problem nur noch zu Tagespreisen einkaufen zu können. Bei Zubereitungen, wie den Metax Produkten ist das Problem vergleichsweise gering weil sich Verbilligungen (vor allem durch Produktionskostenreduktion) und Verteuerungen zum Teil aufheben. bei den Chemikalien, eben Glykol, Oxalsäure hab ich mir in's Knie geschossen.
|
|
Re: In eigener Sache
Zitat:
Bei mir ist das Problem das ich die PN abends lesen und morgens habe ich sie vergessen. Dann kommen die PN auf dem falschen Rechner an. Im Forum surfe ich mit einen PC und gearbeitet wird auf einen Apple. Auf dem Apple kommen auch die emails an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|