|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NORDYACHT möchte mal ein bischen von seiner Philosophie vorstellen
Bootszubehör, manchmal Altes, mal Gebrauchtes, natürlich auch fast oder ganz neues - aber immer fair und so ordentlich, so gut es nur geht.
Ich habe einige Grundsätze, die ich hier gerne mal vorstellen möchte.
|
||||
|
||||
Danke Uwe, Du kannst mich für jeden Deiner Punkte als Zeugen "verhaften". Mach weiter so!
Beste Grüße Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu Punkt 4 kann ich auch nichts sagen, da bisher alles auf Anhieb geklappt hat.
|
|
||||
|
||||
Uwes Kompetenz und freundliche Art lassen mich immer mal wieder
persönlich den Weg nach Hamburg finden. Ein Gespräch mit Uwe ist mir wichtiger, als ein Gespräch mit dem Postboten.
|
|
||||
|
||||
Willst Du damit sagen, dass man bei Nordyacht demnächst auch Handtücher kaufen kann?
|
||||
|
||||
Ich kenne Uwe hier aus dem Forum und vom Telefon. Er hat mich sehr kompetent beraten, und mir schnell und Problemlos weiter geholfen!
|
||||
|
||||
... was heißt hier "demnächst"?
|
||||
|
||||
ich hatte mal Punkt 4.... nicht wie erhofft.. ( hatte die Abmessungen nicht verglichen also klar mein Fehler )
alles besser geregelt worden als ich wollte.. hatte freiwillig einen €€ Abzug wegen dusseligkeit angeboten .. Danke
|