|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gelcoad & mehr
Moin Leute,
ich möchte hier mal eine suuuuper gute Empfehlung abgeben. GFK-Arbeiten und Gelcoad-Arbeiten von God-Vather of GFK. Die reperierten Stellen sind nicht mehr zu finden alles wie Original. Der Mann ist ein echter Künstler. Wenn Ihr Fragen habt, wendet euch gern an mich via PN. Ich werde dann den Kontakt herstellen. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jungs können das mittlerweile alle wie "God-Vather". Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Moin Walter,
zwischen können und wollen besteht immer noch ein Unterschied. Hinzu kommt, mit welchem Ergebnis jeder Einzelne zufrieden ist. Ich wage mal zu bezweifeln das jeder Bootseigner in der Lage ist, einen Original Gelcoad so professionell zu reparieren. Ich kenne viele handwerklich geschickte Bootseigner die es nicht können oder sich nicht zutrauen. Gruß Olaf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So etwas lernte mal jeder Schreiner, Klavierbauer, Lackierer... in seiner Grundausbildung und wenn er das dann nach der Lehrzeit (als die eigentliche Lehre begann) weiter verfeinerte, ist ein perfektes Ergebnis selbstverständlich. In dem Zusammenhang dann von Gott-Vater zu sprechen, ist reichlich übertrieben. So etwas können sehr viele gute Handwerker. Es gibt aber nach meinen Erfahrungen sehr wenig Kunden, die diese schweißtreibende Fleißarbeit bereit sind zu bezahlen.
|
||||
|
||||
Lieber Jörg,
mir ist schon klar, daß es noch andere gibt die das Handwerk beherschen. Ich wollte hier auch keine Diskusionsrunde eröffnen sondern nur eine nette Empfehlung aussprechen. Ich denke, daß dieser Bereich "Werbeforum" dafür geeignet sein dürfte. Letztlich sollte doch jeder selber entscheiden zu welcher Leistung er in der Lage ist oder nicht. Wenn nicht, kostet es in der Regel Geld. Ansonsten könnten ja auch die Autowerkstätten dicht machen weil das Thema Motoristandsetzung in zig Foren schon 1000 mal behandelt wurde. Wie gesagt, es sollte nur eine nette Empfehlung sein für jemanden der es sehr gut kann. Gruß Olaf