|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wher kann dises pilot von Cetrek ???
Hallo,
Ich bin ein neuen Benutzer hier ... und franzose Dass gibt mir ein schlecht Deutsch ... Ich hoffe dass Sie wollen mir dafür entschuldigen. Ich habe ein autopilot von Cetrek in mein boot. Ich weiss nicht den richtige modele ... Denn erste model ist 700 oder 701 ... Aber wenn ein unter uns kenn mir erklärung ich bringe Sie das photo von der erste electronische schranke Ich hoffe zu den ganze electronishe Schema hier erhalten (oder verkaufen ?) Bitte kennen Sie ein mail zu amgsr79@aol.com senden wenn Sie irgenwie Erkundigung haben ? Viele danken. Ich wunsche Sie eine frölich Weinachtfets Tryphon Niort im Frankreicht (am östlich von La Rochelle) |
|
||||
|
||||
Salut Tournesol,
Si je te cromprenne bien tu est à la recherche du schema electronique pour ton autopilote? Et ce le model 700 ou 701 de Cetrek? |
|
||||
|
||||
Sehr schnell denke ich ...
Viele danke für dieses antwort ...
JA, es ist richitg, aber ich kann nicht welche von 700 oder 701 zu sagen ... Je cherche tous les schémas possibles se rapprochant ... Ich suche für allen schema die sind zusammenstellung ... weil : la console (was stehlen) a été volée ... Um eine neue console zu bauern, ich möchte ein gantze schema von diesen modelen. Ich danke Sie für irhen aufmerksamkeit ... Wenn Sie, ein schema über 700 und 701 haben, ich wird sehr glûck dass Sie ein kopie mir senden ... Avez-vous compris ??? Sind Sie einverstanden ??? Eine anderen mall ich denke Sie für irhen rash antwort ... Und Ich warte auf den nächst. Guten jahre ende ... Alain-Marc Goyat 210 rue de Ribray 79000 Niort France amgsr79@aol.com |
|
||||
|
||||
Viele Danke für Narva ...
Alain-Marc |
|
||||
|
||||
Cetrek Autopilot
C'est un Cetrek 701 avec un calculateur 600 Tryphon Tournesol |
|
||||
|
||||
Hallo Tournesol,
leider kann ich dir grade auch nicht so richtig weiterhelfen, aber ich empfehle dir, deine Emailadresse aus deinem Text zu entfernen. Viele Grüße aus dem Norden Chris
|
|
|||
|
|||
Salu Alain,
schau hier http://www.ybw.com/forums/showthread.php?t=148713 Da ist ein user Namens "captainslarty", der schreibt: "For any early Cetrek owners, I DO have a full service manual with scematics for the 701 based system. If you pm me I can send it." Melde Dich dort an und sende ihm eine pm. Cordialement Gustl |
|
||||
|
||||
Salut Gustl,
Unglücklich, captainslary ist nicht mehr in dises forum (oder in den list von members) Ich weiss nicht wie her zu kontaktieren... Ich habe ein wort zu Captain Birds Eye auf dem YBW gesenden .. ich arte ... Ich suche für captainslary in Spain ... Viele danken für ihren Antwort Tryphon |
|
||||
|
||||
Ein Hoffnung ! ! !
Salut a tous,
Ich habe zu captainslary geschrieben ... Er sagt mich dass her kann mir dieses buch senden ... Er hat den Buch in ein disk on his boat und jetzt ich warte auf sein nächst Mitteilung. Danke sehr fûr den link zu him Und Glücklische Neue Jahr Merci à tous Alain-Marc Tryphon |
|
|||
|
|||
Et voila, tous va bien!
Gustl |
|
||||
|
||||
Gunten Tag Gustl,
Ja es scheine wie dass ... Oui cela semble bien ... Aber ich habe noch nicht seine sendung ... Mais je n'ai pas encore reçu son envoi ... Comme captain blues eyes en 2008 ... Als wie caotain blues eyes in 2008 ... J'espère qu'il n'en sera pas ainsi ... Ich hoffe dass er wird nicht gleich für mich ... Tu écris bien le Français Du schreibe ein französe gut veständlich. nicht als mir in Deutsch ... Bonne année à toi et à tous Gute Neuejahr für Dich und Allen Alain-Marc Tryphon
|
|
||||
|
||||
Hallo allen,
Wenn ich möchte mein post ändern, ich finde nicht immer der field 'ändern' ... Ich glaube dass wenn ein antwort oder ein andern post was gemacht, dises field ist nicht mehr suchen. Tryphon Tournesol Aber auf disen antwort ich kann das field sehen ... vielleicht nur mich ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Nach viele testen gemacht, Zu ändern meinen erste post hier, ich kann nicht mehr ... |
|
||||
|
||||
Für Gustl,
Heute habe ich noch nich eine antwort von captstainlary ... Dass ISt eine neue warte jetzt für mich ... kein glück ... Tournesol Tryphon |
|
|||
|
|||
Hallo Alain,
ich glaube man kann die Beiträge nur innerhalb einer gewissen Zeit ändern. Danach sind sie gesperrt. Schade daß Du noch keine Antwort bekommen hast, aber möglicherweise dauert das ein wenig bis capstainlary die Unterlagen herausgesucht und kopiert hat. Hab Gedult. Grüße Gustl |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Werner
|
|
|