|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurze Vorstellung
Liebe Nutzer dieses Forums,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ein guter Kunde gab mir den Hinweis auf dieses Forum - vielleicht ist es eine gute Grundlage zum Gedankenaustausch. Bin Dipl.-Ing. für Maschinenbau und Gasversorgungstechnik und mit meinem Verkaufs- & Ingenieurbüro "SIA Berlin" seit 1990 selbständig. Auf meiner Webseite: www.sia-berlin.de" kann man sich näher informieren. Unsere Zielgruppe sind Häfen, Segler und Motorbootfahrer - hier haben wir uns spezialisiert. Vielleicht kann ich gut helfen, wenn jemand Fragen zum Boot hat oder sich ein gutes Gebrauchtboot kaufen möchte. 030-67489977 Infolge der Wirtschaftskrise sind die Preise zur Zeit sehr tief unten ! Als Verkaufsleiter Außendienst von "BrauckmannBoote" kann ich mitunter interessante Sonderpreise bieten. Ich war mal ein erfolgreicher Segler und Marathonläufer. Nun laufe ich hin und wieder mal mit meiner 21 jährigen Tochter ein paar ruhige Kilometer durch den Wald. Gesegelt wird mit einem Freund zusammen auf dem "H-Boot" und der "First 260" - Kieler Woche, Ostseewoche, Rund Fünen usw. Ich schreibe für verschiedene Zeitschriften zu Themen des Wassersports. Mit freundlichen Grüßen Dieter Herrmann, Berlin, 14.01.2010 |
|
|||
|
|||
Das is bestimmt gleich im Werbeforum....
|
|||
|
|||
Sorry,
Willkommen im
|
||||
|
||||
Willkommen hier bei uns im
Viel Spass hier und immer eine Handbreit Wünscht Clairon |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
willkommen im . Deine Vorstellung ist schon sehr werbelastig, daher habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag zu verschieben. Viel Spaß bei uns. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Moin Dieter,
auch ich möchte Dich im begrüßen.