|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wassersoftware für Germin 1490
Soeben hat ein Bootsbesitzer aus meinem Club angerufen.
Er hat ein Navi Garmin 1490 und suchtdafür eine Wasserstrassensoftware. Im Mediamarkt hat man ihm gesagt, es gibt soetwas aber genaueres wussten sie auch nicht. Deshalb hier meinen Frage: Wer kann Auskunft geben? |
|
||||
|
||||
Gehe zur Quelle
Hallo,
Ich hatte neulich mit einem Kollegen die selbe Diskussion. Er hat mir erzählt, dass es einige Zusatzkarten und Funktionen für die GARMIN Teile gibt… Auch Funktionen damit man die Auto-Nüvi’s für Schiffe verwenden kann. Diese sind meistens kostenpflichtig aber können direkt bei der Seite von Garmin bestellt werden. www.garmin.de Habe dies selbst NOCH NICHT ausprobiert, werde es aber sehr wahrscheinlich in diesem Frühjahr machen. Aus eigener Erfahrung, würde ich so etwas nicht bei MEDI MARKT & Co. Kaufen, sondern bei einem Fahrzeugelektronik-Shop oder direkt beim Hersteller (die Quelle) …… Es kostet dort ev. 0.5 % mehr, dank den Service- und Garantieleistungen kommt es aber auf Langefrist viel günstiger
|
|
|