|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Insel Pasman
Hallo Zusammen
Ich suche Informationen zur Insel Pasman. Wer kennt sich aus: Anreise Unterkünfte Liegeplätze Bootsrevier usw. herzliche Grüße Peter P.S. Weitere Tips für diese Region sind auch willkommen
|
|||
|
|||
bei so vielen fragen... vielleicht mal mit einem reiseführer probiern?
|
||||
|
||||
warum denn in die Ferne schweifen wenn das gute (Forum) liegt so nah.
Gruss Peter P.S. oder verkaufst du etwa Reiseführer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
insel pasman
hallo !
kenne die insel pasman relativ gut, du solltest aber sagen, in welchem teil von pasman du gern sein würdest. die insel ist ja ca. 30km lang. schönen gruss fei |
|
||||
|
||||
Hallo Fei
Sorry ich hab keine Ahnung. Hab irgendwo mal gelesen das die Insel sehr schön sein soll, mehr weiss ich auch nicht. Vieleicht kannst du mir ja ein paar Links nennen wo ich mehr über die Insel finde Gruss Peter
|
|||
|
|||
pasman
hallo !
hier mal ein link - http://www.traumhaftes-kroatien.de/z...hp4?ort_id=969 die orte auf der insel pasman sind fast alle auf der ostseite der insel. auf der aussenseite (westseite - gibt es aber jede menge ferienhäuser welche man mieten kann. sind relativ schwierig mit dem auto zu erreichen,da die strassen nur bessere feldwege sind. die meisten dieser ferienhäuser sind mit kleinen bootsanlegern für nicht tiefgehende kleine segel- oder motorboote versehen. daneben gibts natürlich jede menge kleine pesionen, hotels und privatquartiere sowie viele campingplätze. fährenüberfahrten gibts von zadar oder von biograd. falls du camping magst - mein tip - campingplatz sovinie südlich vom ort TKON. (FKK) von zadar mit auto und hänger (länger und teurer) natürlich ist die ostseite die frequentierte seite und da gibts viele touristen und viel bootsverkehr. auf der aussenseite ist es natürlich ohne orte viel ruhiger um nicht zu sagen - fast nichts los. vielleicht sucht du ja so etwas. also schau mal. schönen gruss fei |
|
||||
|
||||
Danke für die Info
Wo wohnst du denn auf pasman Gruss Peter
|
|||
|
|||
pasman
hallo peter !
hab früher öfter auf pasman - camping gemacht, bin aber seit jahren mit dem boot (segler) von biograd aus unterwegs und kenne daher diese ganze gegend sehr gut. gruss fei |
|
Hallo Peter,
guckst Du hier: http://www.traumhaftes-kroatien.de/z...hp4?ort_id=969