|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsspaß im Winter
Na, alle fertig mit einwintern? Dann macht Euch mal Gedanken, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Eure Partner sind dankbar für jeden Hinweis in dieser Richtung.
Ich hätte da was für Euch: In jeder Buchhandlung bestellbar, in Internet-Büchereien, beim Verlag und beim Autor erhältlich. Lediglich das letzte Buch ist nur noch bei mir zu bekommen. Hinweise dazu auf meiner Internetseite www.claus-beese.de
|
|||
|
|||
Grins, habe gerade "Petrus starke Truppe" durch. Wie Claus mit Mama angeln geht (oder Mama mit ihm ) - ich hätt mich kringeln können!
Aber er kann auch ganz anders: http://www.das-blv.de/ausgaben/23.12.2009/BL51.pdf Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anke,
"stay tuned", wie die Radiomoderatoren vor der Werbeeinblendung zu sagen pflegen. Wie anders ich noch kann, wird sich in diesem Jahr zeigen. Zwei Angelbücher sind in Arbeit, eines davon eine amüsante Kriminalgeschichte um einen klerikalen "Schwarzangler". Der Dorfpastor gerät der Liebe wegen auf kriminelle Abwege und fängt an, dem örtlichen Angelverein heimlich die Fische aus den Teichen zu räubern. Dabei kommt er einem Mord auf die Spur und gerät schließlich selbst in die Fangstricke des Gesetzes. Na, dann mal Petri Heil, Herr Pastor. Ein weiteres Buch aus dem Mohland Verlag (www.mohlandverlag.de), der in den letzten Jahren sein Programm um viele maritime Titel erweitert hat, wird meine Kurzgeschichten von heiter über nachdenklich bis mysteriös und unheimlich beinhalten. Etwas ernster, als man mich sonst kennt. Und, es wird ein Kinderbuch mit Gute-Nacht-Geschichten für die ganz Kleinen auf den Markt kommen. Der Bremer Sujet Verlag hat sich die Rechte daran gesichert. Zurzeit arbeitet ein Berliner Illustratorenteam an den bunten Zeichnungen. Wenn es soweit ist, werde ich die Bücher hier vorstellen.