|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lithium Batterien für den Bordgebrauch
Ab sofort sind die lithium Energiespeicher von lightweight energie in meinem online-Shop verfügbar. Individuelle Anfragen beantworte ich gern per E-Mail. Weitere Produktinformationen gibt es auf der Download Seite.
Hier geht’s zum Shop: http://www.lespoir-tri.wg.am/mein_shop.html Sven Richter Deutschlandvertretung für Lightweight Energy Lithium Energiespeicher, Händler für elektrische Torqeedo Bootsantriebe und mehr… |
|
|||
|
|||
Lithium Batterien für den Bordgebrauch Torqeedo Bootsantriebe
Ab sofort sind die lithium Energiespeicher von lightweight energie in meinem online-Shop verfügbar. Individuelle Anfragen beantworte ich gern per E-Mail. Weitere Produktinformationen gibt es auf der Download Seite.
Hier geht’s zum Shop: http://www.lespoir-tri.wg.am/mein_shop.html Sven Richter Deutschlandvertretung für Lightweight Energy Lithium Energiespeicher, Händler für elektrische Torqeedo Bootsantriebe und mehr… |
|
||||
|
||||
Den Link trau ich mich net anzuklicken
.wg.am Wär aber schon neugierig
|
||||
|
||||
Nicht gerade preiswert die Geschichte.
|
||||
|
||||
Moin,
ja, etwas heftig. Ansonsten gehört das her in das Werbeforum. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Bringt es soviel mehr, egal in welcher Hinsicht, dass man sich hinreißen lassen könnte, solche Batterien zu kaufen?
|
||||
|
||||
Der Preis ist auch der einzige Nachteil den die Batterien haben. Qualität hat ihren Preis. Lithium Ionen setzt man vorrangig dort ein wo es auf Gewicht und Platzersparnis ankommt. Beispielsweise in meinem Trimaran spare ich durch den Autausch meiner Blei gegen LiPO4 ganze 80 Kg Gewicht ein. Klar bei einer Kielyacht ist das völlig egal.
Beim diesjährigen Americas Cup verwendete ein Team lightweight energy Systeme. Aber auch wenn es nicht um das Gewicht geht liegen die Vorteile auf der Hand. Die Lebensdauer ist mit bis zu 2500 Zyklen extrem hoch und die hohe nahezu Verlustfreie Energieausbeute ist ein weiterer Pluspunkt. Durch die eingebauten Sicherheitssysteme hat man eine zuverlässige und auch sichere Energiequelle für die Zukunft. Blei ist billig, das ist nicht ganz korrekt, auf lange Sicht hat die Lithium Zelle klare Vorteile. Gruß Sven
|
|
|