![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die X21 habe ich auf der Bootsmesse in Berlin in der voll erleuchteten Halle getestet und man konnte dem Lichtkegel folgen (Megahell)! Aber für mal eben so mitnehmen in der Hosentasche doch zu groß. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Bau die mal um auf einen 3W Cree LED Chip - kein Vergleich.
Traumhaft hell und ewige Laufzeit. Bernd
|
|
![]() Zitat:
Okay, man könnte ja 2 Dummy´s einsetzen, doch dann hätte ich gleich die kleinere kaufen können. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Doch gibt es
![]()
|
![]()
Kannst du mir auch verraten wo, ich hab bis jetzt nix gefunden
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hajo |
|
||||
![]()
So, muß diesen Tröt mal wieder aufwärmen!
Habe heute die Lieferung einer LED-Leuchte erhalten, Verkäufer war der Herr aus dem obigen Link von Bernd. Tausch war sensationell einfach, halt das Birnchen raus und das andere Teil rein. Was mich nicht so überzeugt ist die Ausleuchtung in der Nähe, wenn man nicht auf Spot sondern in die Breite und Höhe schraubt. Da ist in der Mitte ja ein Lichtloch. Auf Spot gestellt sieht das jetzt schon gut aus. Ich muß aber heute Abend im Dunkeln noch mal schauen wie das dann ist. Kosten tut der Spaß, bezogen über seine Webseite übrigens 30,- Euro inkl. Versand. ![]() ![]() ![]() Enfernung zur Tür ist ca 1,70 Meter ![]() ![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mir die lampe bei ebay auch gekauft und bin begeistert nur der verkäufer war scheiße denn ich habe bald 2 monate auf das teil gewartet und bei 5 nachfrage meinte er ich wäre unfreundlich usw. bloß nicht bei dem kaufen siehe link . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
Lieferzeit 1 Tag. Die Mag Light ist fast so hell wie meine Led Lenser P14 geworden. Im Breitstrahlmodus stört der dunkle Mittelpunkt ein wenig. Aber dafür ist der Spot viel schärfer als im Glühlampenbetrieb. Die 30 Euro für den Umbau, zum perfekten Suchscheinwerfer fürs Boot, lohnen sich wirklich. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|