|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schiffsmechaniker sucht "Arbeit gegen Segeln"
Hallo Skipper und Skipperinen,
Hallo Eigner und Interessierte, ich heiße Jens bin 35 Jahre alt wohne in Langen bei Bremerhaven und hoffe hier jemanden zufinden der meine Arbeit braucht. Ich bin Schiffsmechaniker (Berufsseemann) von Beruf und würde gerne jemanden helfen sein Schiff Seeklar zumachen und das ohne Bezahlung sondern zum mitsegeln,da ich nie die möglichkeit haben werde ein eigenes Schiff zukaufen aber eine sehr gute Seemänische Ausbildung habe.Auch wenn jemand 1 oder 2 Wochen aneinem Stück an sein Boot will kann ich helfen habe genug Zeit.Ich hoffe so dem Ziel Segeln näher zukommen."Wie gesagt kein Geld sondern Mitsegeln" Diverse Seemänische Zeugnisse und Ausbildungen kann ich vorlegen. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde und wenn es in Bremerhaven ist könnte ich täglich da ich arbeitslos bin. Nice Day und Dank im Voraus Jens Lehmann Hallo Jens! Wünsche Dir gutes Gelingen und bin auf Ergebnisse gespannt. Ausnahmsweise lasse ich Dein Doppelposting (sonst nicht erlaubt) mal stehen, da auch die passenden Kategorien gewählt wurden. Seekreuzer