|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan
Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und vor allem, schönes Bootswetter. Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
96%----- Hattest du dann "nur" 288 PS.
Hat Bernico die software überprüft oder wie? LG |
|
||||
|
||||
nur 96% ?
Das heißt, bei Vollgas Anschlag öffnet die Drosselklappe u.s.w. nur zu 96%! 96%----- Hattest du dann "nur" 288 PS. Das kann man so nicht sagen, könnte sogar ein größerer Unterschied sein, das Verhältnis ist ja nicht lineal.... |
|
||||
|
||||
Schön zu hören - Daumen hoch
Schönen Urlaub dir und deiner Family wünscht Andi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schöne Grüße aus Tribunj. Haben heute im Restaurant Luna gegessen .Bei Besichtigung der Bergkirche konnten wir Delphine beobachten . Hier ein Bild vom Hafen bei Sonnigen 31°
|
||||
|
||||
Hallo Andy, das ist ja witzig! Kommen morgen an... Sind direkt im Hotel im Hafen Tribunj!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sehen uns mit Sicherheit in Malaluka zum Sonnen und schwimmen im 25 °warmen Wasser
|
||||
|
||||
Kälter ist das Wasser in Berlin auch nicht
|
||||
|
||||
Müggelsee Heute früh 26 grad!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
So, sind aus dem Urlaub zurück! War alles genial! Der Motor hat keine Probleme gemacht.
Die Wellen waren für die Checkmate auch kein Problem Waren insgesamt 5 Tage auf dem Wasser und haben 745km gefahren War einfach nur herrlich, man konnte sich gut austoben....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich gut an Aber bei 745 KM in fünf Tagen, dann biste je Tag ja nur 1-2 Stunden gefahren Spass beiseite, welche Durchschnittsgeschwindigkeit hast du gefahren??
|
||||
|
||||
Ich habe es so gemacht, dass ich morgens früh aufgestanden bin und mich alleine so ne Stunde ausgetobt habe (schnellste war 130km/h) und dann nach dem Frühstck in Bummelfahrt mit den Kiddis rumgefahren bin. (langsamste Geschwindigkeit war 8km/h )
Aber so im Durchschnitt mit Familie 60km/h.....
|
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
warum seid ihr "nur 5 Tage" Boot gefahren? Na-gut, 745km reichen. Kann man danach noch schmerzfrei sitzen. Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
Wir waren ja nur 6 volle Tage da und einen Tag haben wir die Wasserfälle besucht....Ich wäre gerne länger geblieben, aber die Arbeit ruft.....
|
|
||||
|
||||
So, hier mal ein paar Bilder......
|
|
|