|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoast aan Ärger mit aan Deitschn ?
|
||||
|
||||
Zitat:
von deinen sogenannten Piefkes waren vllt auch 20 Österreicher oder mehr Außerdem was regst du dich auf? Kann dir ja schließlich egal sein ob nun 30 mehr oder weniger auf der See rumfahren Du bist wohl nicht der einzige. Ich rege mich auch immer auf wenn ich Östreicher sehe,da die uns den ganzen platz weg nehmen (scherz eigentlich freue ich mich immer auf die Östreicher, da es schon genug Italiener gibt ^^ )
|
||||
|
||||
Zitat:
hat aber irgendwie nix mehr mit dem Thema zu tun Wolfgang |
|
||||
|
||||
das die Vignette, Geschwindigkeitsbegrenzungen etc. in Ö kakke sind brauch ma aber nicht diskutieren oder?
Als nächstes kommt der IG- Luft mist und andere Strafen wo mir die graus hoch steigt! Ich bin gern Österreicher, aber bei einigen dingen könnten wir uns schon ein Blatt abschneiden ... gibt andere Dinge wo wir sparen könnten und in wichtiger Investieren --> Arbeitslose.... die braucht man nicht von Vorne bis hinten Stützen! Ich hab heuer insgesamt 3 Leute aufgenommen und einige Gespräche gehabt und bei einem Bewerbungstag wo von 12 Leuten nur 4 erscheinen greift man sich auf den Kopf! (das war der Lehrlingstag!!! -da möcht ich nicht die Eltern kennen lernen!) |
|
||||
|
||||
solche Trött wo man bereits auf der zweiten Seite nur noch an der Überschrift erkennt worums hier überhaupt geht oder gehen sollte sind einfach spitze
|
||||
|
||||
macht nix, die kann man wieder heilen
|
||||
|
||||
toller sinnloser Beitrag
|
|
||||
|
||||
Schein oder nicht Schein
um was geht es denn hier ?
Um Matos Hinweis auf Kroatische Patente und nix anderes. wer dazu etwas wissen möchte wird auch eine vernünftige antwort bekommen. Wer seinen Frust loswerden möchte kann einen eigenen Beitrag öffnen.
|
||||
|
||||
Gilt der deutsche Bootsschein nicht in Kroatien ??
|
|
||||
|
||||
das wollte ich auch gerade fragen
oder wozu dient sonst die ganze diskussion über zwei seiten?
|
||||
|
||||
natürlich gilt der in Kroatien. Viele haben damals aber lieber in Kroatien einen gemacht, weil es dort viel leichter war!!
|
|
|||
|
|||
Bootsführerscheine
Warum sollte er das nicht.
Wenn du einen Deutschen Wohnsitz hast Ist dein Wohnsitz aber Polen brauchst du einen Polnischen Bootsführerschein oder einen Kroatischen Spaß beiseite, natürlich gilt dein SBF See in Kroatien. Für die meisten Charterboote ist auch eine seefunklizenz erforderlich.