|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Bootsbauformen zum Kauf an.
Hallo Leute!
Dieses Angebot ist nur für gewerbliche Bootsbauer. Biete die Formen meiner "H22" als ehemaliger gewerblicher Bootsbauer zum Kauf an, da ich selbst gewerblich keine Boote mehr baue. Ich verkaufe die Form/Formen mit Lizenzrecht. Man kann von jetzt auf gleich mit dem Bau beginnen. Die Oberflächen sind "first class". Eine weitere Nutzung ist über Jahre hin denkbar. Normalerweise haben solche Formen eine Standfestigkeit von mindestens 1000 Stück. -11- getönte Windschutzscheiben in Einscheibensicherheitsglas eines namhaften amerikanischen Windschutzscheibenherstellers könnte ich auch noch abgeben. Einen Laminierplan gebe ich selbstverständlich dazu. Das Boot ist sechssitzig mit Schlupfkajüte (Daycruiser) und hat gute Laufeigenschaften (65 Ps/60 km/h - 225 Ps/115 km/h - 282 Ps/128 km/h). Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Walter Geändert von Water (01.08.2010 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilder sind gern gesehene Gäste !
Danke schonmal im Vorraus
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel haben sie davon schon "weg" ?
|
|||
|
|||
900 dürftest Du noch mit der Form bauen können.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Das ist sehr viel für eine Form. Bist du sicher?
|
|||
|
|||
Schaue Dir meinen Bootsbau-Trööt an. Da hast Du alle Bilder drin.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52236 Gruß Walter |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
How much does it cost?
|
|||
|
|||
Fragen diesbezüglich beantworte ich nur über PN.
Bist Du gewerblicher Bootsbauer? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Respekt!!!
Leider gab es keine ausführlichen Bilder vom Fertigen Boot. Darf man fragen was das Boot dann mit allem drum und dran gekostet hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle mal noch ein paar Bilder ein. Für das reine Boot ohne Trailer, Motor und Zubehör kannst Du mit knapp 15.000 Euro rechnen. Und dann kommt die Wunschliste. Hydrauliklenkung Einbautank Echolot Durchflussmesser Kompass Stereoanlage Beleuchtung Wasserskischleppstange Trailer Motor etc. Nach oben ist alles offen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Vielleicht noch ein Bild vom Fahren. Bin immer bemüht, beim Fahren das Unterwasserteil trocken und den Propellerschub parallel zur Wasseroberfläche zu halten.
Gruß Walter Geändert von Water (03.08.2010 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht noch einen Hinweis für den möglichen Erwerber meiner Formen zum "H22":
Das Boot hat eine "LüA" (Lange über Alles) von 7 m. Der reine Rumpf hat eine Länge von 6,15 m bei einer Breite von 2,30 m. Auf der Lauffläche habe ich einen äußerst biegesteifen Sandwichbau mit einem 3/8 Zoll Balsa-Hirnholz-Kern verbaut, wie er auch bei Rennbooten und Offshorebooten verbaut wird. Das Gesamtgewicht des Bootes liegt mit 225 Ps-Motor und 209 L Edelstahltank (ungefüllt) bei 702 Kg. Das habe ich selbst mit meiner Waage und meinen Deckenkränen gewogen. Das Boot, was Ihr hier seht, steht zwar auf einem Tamdemachser, der dafür aber nicht erforderlich wäre. Dieses Boot könnte man trotz seiner Länge durchaus auch auf einem 1200 Kg-Trailer transportieren. Mit Kohlefasereinsatz, Hybrid- oder Aramidgewebe könnte man das Boot noch weiter im Gewicht optimieren. Dann könnte man es auch mit einem VW-Polo mit 75 Ps ziehen. Sieht bestimmt gut aus ein 7 m Boot hinter einem VW Polo. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Warum kann ich keine weiteren Bilder mehr einstellen.
Die Maske gibt das nicht mehr her. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hallo Water,
du wurdest ins Werbeforum verschoben, da kann man keine Bilder direkt ein stellen
|
||||
|
||||
Wenn ich mal aus Neugier fragen dürfte, aber wieso verkaufst du das nur an Gewerbliche leute ?
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (03.08.2010 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will ja keine Boote verkaufen, sondern nur als Privatmann meine Formen. Vielleicht sollte der Trööt deshalb auch unter "Biete" laufen, wie ich ihn eingestellt hatte und nicht in einem quasi "Werbeforum" für Gewerbliche. Andererseits ist es mir auch nicht nachvollziehbar, warum "Gewerbliche" nicht mit Bildern ihrer Produkte werben dürfen sollten. Aber ich muss nicht alles wissen. Es ist auch schon spät. Ich gehe jetzt ins Bett. Nochmals danke für den Hinweis. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal welches Zeug du nimmst, nimm weniger davon , selten so gelacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine solche Form, in der 4-stellige Arbeitsstunden stecken, ist mehr wert/teurer als ein fertiges Boot in der gleichen Größe. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Kann es sein das das Boot auf dem Foto gerade in Porz im Hafen liegt?
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte es kürzlich für eine Woche in Porz im Hafen. Momentan steht es aber wieder in der Halle. Gruß Walter |
|
|