|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motordaten auf Bord-PC/Laptop anzeigen (USB) ohne zusätzliche NMEA-Geräte
Hallo liebe Skippergemeinde,
Seit 8 Wochen habe ich das Gerätchen in meiner Cytra Senator Bj 92 eingebaut, ohne „teure“ NMEA-Geber und bin begeistert. Angezeigt werden auf meinen Bord-PC bzw. Laptop die Ladespannung je Maschine, Öldruck, Abgastemperatur und Motortemperatur … das Ganze geht auf die „analogen“ Sensoren (z.B. VDO-kompatible Öldruckgeber) bzw. werden diese (Abgastemperatursensoren) mitgeliefert. Eine Kalibrierung ist einfach mit der Software möglich. Kurzum, mit 255 € für Doppelmotorisierung plus Einbau (den man selbst machen kann) bin ich super zufrieden alles auf einen Blick zu haben. Klickt einfach mal unter www.c-nav.de unter Motordaten und holt Euch die Details. Viel Spaß beim Stöbern. Seemännische Grüße Uwe
|
||||
|
||||
moin,
interessantes teil, werde ich mir schon mal vormerken . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
|