|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kostenlose Anzeigen auf yacht-for-sale.com
moien oder G´Nabend,
Habe eben eine neue Seite Online gestellt, alles nur um meine Drago besser zu promoten: www.yacht-for-sale.com Schaut sie euch mal an und gebt mir etwas Feedback. Anzeigen einstellen ist natürlich kostenlos, aber Mitglieder werde ich natürlich bevorzugen. Ich werde hierzu eine Gallery einbauen. Also, geht mal auf www.yacht-for-sale.com und gebt mir mal etwas Feedback.
|
||||
|
||||
Moin Freddy,
ich würde eventuell die eBay-Formulierung: Der Kauf wird bei Spassbietern natürlich auch durchgesetzt. aus der Artikelbeschreibung entfernen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
evtl. die seite auf Deutsch stellen (oder ein Sprach switch einbauen)
|
||||
|
||||
Erledigt!
|
|||
|
|||
Wollte die Seite direkt 2sprachig machen, aber das hat sich mit den vorformulierten Formularen als schwierig herausgestellt weil dann die Beschriftungen zu lange werden würden.
Aber ich arbeite daran.
|
|||
|
|||
Das mit der Map Anzeige ist viel zu leichtsinning. Da kann doch jeder potenzielle Dieb den möglichen Standort des Bootes einsehen und brauch nicht extra durch die Gegend zu fahren, um das Boot zu finden - bei manchen steht das Boot schließlich direkt vor der Haustür!
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles was zwingend eingegeben werden muß ist ein Username und eine Email. Eine Adresse wird nicht gebraucht. Bei meiner Drago z.B. habe ich als Standort auch nur den Ort angegeben aber nicht den Hafen. Unabhängig davon halte ich es jedoch nicht für gefährlich den Standort auf einen Hafen einzuschränken, die Auswahl für Diebe ist so Gross.