|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farbbestimmung an meinem Whaler
Hallo Zusammen,
ich bin seit diesem Jahr Besitzer einer Boston Whaler Outrage 17 Baujahr 1994. Da dies mein erstes Boot ist, ist mir schon einiges schief gegangen und habe mir mit einem Spanngurt, der währende der Fahrt unter die Räder gekommen ist, drei mittlere Schäden an der Aussenhaut eingefangen. Die Deckschicht ist abgeplatz und das Laminat sichtbar. Sonst sieht es aber total ok aus. Die Stellen sind oberhalb der Wasserlinie. Dies möchte ich jetzt reparieren und habe schon einiges in Foren gelesen. Aber jeder Schaden muss anscheinend anderst behandelt werden. Deshalb meine Fragen. Welches Material muss ich verwenden? Wie bestimme ich die Farbe? Wie ist die Prozedur für die Reparatur? Und sonstige Tipps wären sehr hilfreich. Ich Danke euch vorab und wünsche jedem immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Piticuta |
|
||||
|
||||
Wie um alles in der Welt kann ein Spanngurt während der Fahrt unter die Räder gelangen
|
||||
|
||||
Zitat:
@ TO Du brauchst ein Reparatur-Set ähnlich dem folgenden: http://shop.ultramarin.com/bootspfle...-ral-1015.html Da musst du dir nur noch die entsprechende Farbe raussuchen. Dann kannst du dich an die Gebrauchsanleitung halten, und fertig. Gruß Volker |
|
|