boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.02.2010, 22:53
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Succes 115 Sport; gut gepflegter Stahlverdränger

Moin !

Folgenden Dampfer möchte ich euch gern vorstellen (& natürlich auch anbieten ):

Succes 115 Sport
Länge: 11,5
Breite: 3,85
Tiefe: 1,1
Durchfahrtshöhe: 2,70
Bj: 1994

Maschine: 145 PS Iveco Diesel (extra gekapselt, daher gut gedämmt), 2.100 BS

Der Dampfer ist sehr solide ausgerüstet, u.a. mit Radar, GPS, Autopilot, Rettungsinsel und dergleichen.
Es gibt zwei getrennte Nasszellen (eine vorn, eine achtern), die Dusche in der Achterkabine ist vom restlichen Bad abgetrennt und daher tatsächlich gut nutzbar.
Sehr nett ist auch der Fahrradträger der für die Anbringung am Heck angefertigt wurde.

Zur Saison 2009 wurde das Boot komplett neu lackiert. Ausführende Werft war Siemer Yachtservice, also kein Luschi-Betrieb.
Das Cabrioverdeck (inkl. Sonnensegel für das Achterdeck) kam 2005 neu.

Das Boot ist noch immer in erster Hand und ist nicht in Charter gelaufen. Den Zustand kann ich guten Gewissens als "liebevoll & gewissenhaft gepflegt" bezeichnen.

Das Boot muss nun leider aus gesundheitlichen Gründen verkauft werden. (Ich hatte es vor gut 2 Jahren schonmal aufgenommen und kurz angeboten, aber da ging es dann doch nochmal etwas besser (falls sich jemand wundert und noch an den alten Strang erinnert. )). Aber nu' muss / soll es wirklich weg.

Das Boot liegt (wie jeden Winter) in der Halle und kann natürlich gerne besichtigt werden. Standort ist Nähe Bremen.

Der Preis:
129.000 €

Und hier ein paar Bilder von dem schönen Teil:













Weitere Infos und Bilder kann ich auf Anfrage natürlich gern hier einstellen.

Grüße
Chris
__________________


Geändert von sea-commander (08.02.2010 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.02.2010, 09:50
Benutzerbild von Magellan
Magellan Magellan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Runkel
Beiträge: 1.380
Boot: Sealine F410 Statesman + Terhi F45 Vario
Rufzeichen oder MMSI: DC 6350 Magellan
1.697 Danke in 921 Beiträgen
Standard

Tolles Schiff, nur leider ca. 20 Jahre zu früh, da ich noch ein paar Jahre gleiten möchte!
__________________
Mit Wassersportlichen Grüßen
Michael
Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen!
Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.02.2010, 10:03
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub mir, "Entschleunigung" hat auch was für sich.

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.02.2010, 12:05
Benutzerbild von Magellan
Magellan Magellan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Runkel
Beiträge: 1.380
Boot: Sealine F410 Statesman + Terhi F45 Vario
Rufzeichen oder MMSI: DC 6350 Magellan
1.697 Danke in 921 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
Glaub mir, "Entschleunigung" hat auch was für sich.

Chris
Weiß ich doch, hatte schon mal zwei 13 Meter Verdränger, allein von der Wohnqualität nicht mit der 33 Fairline Targa zu vergleichen!
Nur wenn man ein sehr enges Zeitfenster wegen seines Berufes hat, auf die Dauer nicht so das passende um mal etwas schneller irgendwo hin zu kommen.
__________________
Mit Wassersportlichen Grüßen
Michael
Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen!
Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.03.2010, 22:33
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, dieser schöne Dampfer darf nicht in der Versenkung verschwinden.

Hier ein Blick in die Pantry (mit Dunstabzugshaube):
__________________

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 06.05.2010, 19:47
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, neuer Preis: 122.000€

Der Dampfer liegt jetzt wieder im Wasser, kann also auch wieder probegefahren werden.
LP bei Bremen.

Grüße
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 07.05.2010, 11:05
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,

ich habe mir mal die Bilder auf deiner Seite angeschaut.
Sag mal - ist das Boot auch innen neu lackiert worden?
Das sieht ja wie geleckt aus.
Auch würde mich interessieren wie die Stehhöhe in der Achterkabine ist.
Und kannst du mal eine Schätzung abgeben was der Motor bei wieviel Marschfahrt so verbraucht?

Danke und Gruß,
Chris.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 07.05.2010, 15:24
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Namensvetter,

ja, auch innen wurde neu lackiert.
Wenn ich mich recht entsinne auch nicht nur einmal, sondern je nach Nutzung. So ist der Innenraum immer schön auf neuem Stand gehalten worden.
Die ganz genaue Innenraumhöhe habe ich grade nicht auf dem Zettel, aber sie liegt grob bei 1,90.
Verbrauch: Die ökonomische Marschfahrt liegt bei 6-7 Knoten, da wird sich die Maschine bei runden 6 l/h einpendeln. Die Maschine ist dank der extra Kapselung und der sechs vorhandenen Zylindern wirklich angenehm leise und laufruhig.
Ich werde die Tage nochmal zum Boot fahren, und ein paar anständige, aktuelle Bilder nachreichen.

Grüße
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 07.05.2010, 15:33
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.829
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Also für Baujahr 1994 sieht es wirklich super aus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 10.05.2010, 13:01
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo zusammen,

ich war gestern nochmal beim Boot, um meine Begeisterung etwas aufzufrischen. Hat geklappt.
Was soll ich sagen, den Zustand kann man wirklich - auch wenn es bei 16 Jahren womöglich etwas schwerfällt - beinahe als neuwertig bezeichnen.
Es steht super im Lack, sowohl außen, als auch innen.
Aber das können Bilder besser zeigen:













Hier nochmal ein Bild von der extra gekapselten Maschine:



Zitat:
Zitat von Christo Cologne Beitrag anzeigen
Auch würde mich interessieren wie die Stehhöhe in der Achterkabine ist.
Und kannst du mal eine Schätzung abgeben was der Motor bei wieviel Marschfahrt so verbraucht?
Ich habe mal mit mir selbst Maß genommen. Ich bin 1,87 groß und habe (mit Schuhen) noch einige wenige Zentimeter Luft überm Scheitel. Links und rechts neben dem Bett ist es allerdings weniger.
Verbrauch: Bei Marschfahrt kann man etwa mit 1 l/sm rechnen, dann ist man auf der sicheren Seite. Bei 9 Knoten ist es dann natürlich etwas mehr.

Ansonsten:
Der Tank ist vollgetankt mit 1000 Liter Diesel: Anschauen, begeistert sein, kaufen, losfahren. Bei Bedarf kann das Boot - zwecks Besichtigung des UW-Schiffes - nach Absprache aus dem Wasser geholt werden.

Grüße!
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 24.05.2010, 22:14
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einen ganzen Rutsch Bilder habe ich hier noch eingestellt:
Klick Link


Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 25.05.2010, 10:39
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
So, neuer Preis: 122.000€

Der Dampfer liegt jetzt wieder im Wasser, kann also auch wieder probegefahren werden.
LP bei Bremen.

Grüße
Chris
Hallo Chris

Mich würde der Neupreis interessieren.?
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 25.05.2010, 10:50
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Herbert,

ich habe grade keine aktuelle Preisliste zur Hand, aber ich meine, dass sie "nackt" derzeit bei etwa 250k€ liegt.
__________________

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 25.05.2010, 11:03
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
Hallo Herbert,

ich habe grade keine aktuelle Preisliste zur Hand, aber ich meine, dass sie "nackt" derzeit bei etwa 250k€ liegt.
Danke Chris
aber das war nicht meine Frage. Ich hätte gerne den Neupreis vom Baujahr gewußt.
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 25.05.2010, 16:03
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach so.

Der Preis damals lag bei knapp 400.000 DM.
Ausrüstung, wie Autopilot, Radar, GPS und dergleichen wurden nachträglich eingebaut, die Kosten hierfür sind da also noch nicht eingerechnet.

Grüße
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 25.05.2010, 20:46
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
Ach so.

Der Preis damals lag bei knapp 400.000 DM.
Ausrüstung, wie Autopilot, Radar, GPS und dergleichen wurden nachträglich eingebaut, die Kosten hierfür sind da also noch nicht eingerechnet.

Grüße
Chris
Hallo Chris

Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten, aber die Gebrauchtpreise der Boote sind general kräftig überzogen.

Wenn ich jetzt nach dem Schema nachrechne (das machen auch die Versicherer) so komme ich genau auf den Preis den der Kunde haben will.

Leider aber in DM

Wertsteigernd käme allerdings noch das Zubehör, Zustand - Pflege und der Zustand des Motors, Getriebe dazu. Aber das ist VS.

Wie es Dir als Fachmann sicherlich bekannt ist, wurden mit der € Einführung auch bei den Gebrauchtbooten aus DM Euro gemacht.
Das rächt sich jetzt in der schwierigen Zeit - leider.

Ich arbeite beruflich an Booten aller Materialien, komme also viel mit Eignern und Kaufinteressenten zusammen. Dabei erlebe ich immer wieder, daß die Preise bei weiten überzogen angeboten werden. Letztendlich macht der Ineressent ein Kaufangebot mit der Hälfte des Anbotspreises. Dann wird ein paar Monate verhandelt. Der EINE will verkaufen, der ANDERE möchte kaufen - und dann treffen sie sich in der goldenen Mitte.

Ps. Dieses Boot oder die Condor würde mich interessieren.
Meine Regal 252 Valanti Bj 1993 mit 2 x VP Aq 151 werde ich
derzeit auch nicht los.
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 25.05.2010, 21:33
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Herbert,

richtig, viele Boote sind zu teuer. Das sage ich den Eignern auch immer.
Naja, dieses nicht.
Wir reden dann immerhin über einen Wertverlust von rund 80k€ - Zubehör noch nicht eingerechnet. Viele der Serienteile wurden durch hochwertigere Produkte ersetzt - auch nicht eingerechnet.
Abgesehen davon, dass der Markt grade ziemlich am Boden ist, ist der Preis m.E. nicht überzogen. Für 80k€ wird das Boot sicherlich nicht verkauft - dann geht es eben an die Kinder über.

Aber alles Schnacken über den Preis ist fruchtlos, wenn man das Boot nicht kennt.
Wenn du es gesehen und den Eigner kennengelernt hast, wirst du verstehen, was ich meine.

Manche Dinge kann man nicht beschreiben, man muss sie sehen.

Grüße!
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 26.05.2010, 12:34
Benutzerbild von ess.pee
ess.pee ess.pee ist offline
Pummelfee
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: SN
Beiträge: 385
Boot: BAJA 220 FORCE
2.079 Danke in 776 Beiträgen
Standard

Ich war am Pfingst WE mit exakt diesem Bootstyp unterwegs, ein Jahr älter und das doppelte an Betriebsstunden im Charterbetrieb...

Bin überzeugt von dem Boot, den Fahreigenschaften und Co...
Und mit gewissem Spielraum finde ich den Preis sehr realistisch...!

Neupreis aktuell 264.000,-€ in Grundausstattung siehe Werftpage...

Ich persönlich finde, dass es im Bereich der 23-30 Füße GFK Gleiter viel schlimmere Preise gibt, im Sinne von 25 Jahre alt und noch mehr als halben Neupreis....
__________________
mfG Marko

egal welches Problem du hast, die Lösung heißt :
mit einem Stein oder einem gaaaaaanz langen Stock

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 26.05.2010, 20:39
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Hallo Chris
Es ist vollkommen korrekt und richtig. Ohne das Objekt gesehen zu haben ist sicherlich jede weiter Diskusion um das Boot völlig sinn und wertlos.
Trotzdem ich bleibe mal am Ball. Tolles Boot - muß ich schon sagen.
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 25.08.2010, 18:59
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verkauft in liebevolle Hände!
Und was mich auch freut: es geht ins !

Grüße
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 26.08.2010, 10:28
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Werder (Havel)
Beiträge: 44
Boot: Schöne!
190 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Ja so ist es Christopher !

Nachdem wir am vergangenen Samstag unser schönes altes Schiffchen "Salute" durch ein irres Feuer in Werder an der Havel verloren haben, gilt es jetzt eigentlich nach vorne zu schauen. Dies habe ich zusammen mit meiner Frau auch in die Tat umgesetzt.
Wir haben uns einen Lebenstraum erfüllt, SUCCES 115 mit Namen "Minun".

Dieses Schiff habe ich schon über 1 Jahr in meinen Leselinks auf dem PC. Immer wenn an der Renovierung der Salute was in die Buxe gegangen ist, habe ich mir zur Motivation wieder die Bilder der Succes auf der Website von Christopher, www.yachtagentur-nordwest.de, angeschaut. Meine Frau und ich waren uns sicher, daß so unser Lebenstraum aussehen sollte. Die Salute war ein toller Kutter mit dem wir gehörig viel Spaß hatten, aber auch einige Kompromisse eingehen mussten mittels Austattung; Technik und Antriebseinheit. Trotz allem war es eine tolle Zeit. Ich habe mal ein Boot-Tagebuch angefangen in 2009 das ich später mal hier ins Board stellen werde damit man sich eine ungefähre Vorstellung machen kann was da alles erneuert wurde.

Gestern war es nun soweit und nun ist die "Minun" keine Leselink mehr, sondern gehört zu unserer Familie. Ich bin begeistert von der Fachkenntnis und Bemühungen von Christopher. Er gibt sich wahnsinnig Mühe alles erdenkliche möglich zu machen um optimal über die angebotenen Schiffe zu informieren. Man meint das er selbst mehrere Wochen darauf gelebt hat. Ihm gehörte von Anfang an unser volles Vertrauen. Klingt nach Lobeshymne, ich weiß, aber genau das soll es auch sein. Hat er verdient. Vielen Dank dafür. Kann nur empfehlen, egal ob ihr Kaufen oder Verkaufen wollt, Fachmann vom feinsten.

In der nächsten Woche ist die Überführung von Bremen nach Werder. Der bisherige Eigner "Hans" fährt noch bis Nienburg mit, was mich riesig freut. Schade das die Saison fast schon wieder vorbei ist, aber mit so einem tollen Schiff kann man auch bei schlechtem Wetter durch die Gegend schippern.

Liebe Grüße
Gitte und Torsten, wir wünschen immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel und es wäre schön wenn wir mal ein paar Leute aus dem Board in Werder an der Havel treffen würden, Horrido.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 26.08.2010, 10:32
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.829
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Na, dann mal recht herzlichen Glückwunsch zu der Neuerwerbung.
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Wasser.

Viele Grüße

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 26.08.2010, 11:28
Benutzerbild von Bärli-Skipper
Bärli-Skipper Bärli-Skipper ist offline
Falschgrillhändler
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 455
1.055 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb

wäre auch mein Traum gewesen.........hat aber noch ein bissl Zeit
__________________
Gruß Steffen


Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 26.08.2010, 13:18
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Torsten,

da kann ich ja nur noch eins zu sagen: DANKE FÜR DAS FETTE LOB!!

Viele Grüße & bis demnächst
Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.