|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eintrittskarten Interboot 2010
Hallo Miedglieder,
da wir auf der Interboot 2010 ausstellen, kann ich euch Eintrittskarten für 7,- € pro Person anbieten. Wer Interesse hat einfach melden. Auf unserem Stand sind Suzuki Außenborder und die Saver 620 zu TOP Messepreisen zu sehen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Grüße Michael Bootcenter Menken Wernher von Braunstraße 10 86368 Gersthofen Tel: 0821 / 2990310 |
|
||||
|
||||
Karten Interboot 2010
Im Online Vorverkauf kostet die Karte auch 7€ und mit ADAC Ausweis verbilligt auch nur 7€.
Wo ist hier der Vorteil?
|
||||
|
||||
Der Vorteil liegt darin, das du nicht überall als Erbsenzähler benannt wirst, weil du versucht hast irgendwo nochmal 0,50 € Ermäßigung zu ergattern.
Und du hast die Karte über einen Kollegen gekauft. Was man als weiteren Vorteil sehen kann. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ist doch nett von ihm. Wenn man da direkt an der Kasse kauft ist die Karte sicherlich etwas teurer und so bietet er an sich um die Beschaffung zu kümmern.
|
|
||||
|
||||
Gerne gebe ich hier die jedem Kollegen die Karte um 7,- € , wenn mich jemand nach dem Vorteil fragt, so denke ich sollte er lieber an der Kasse anstellen.
Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
hast PN. Was kosten denn Kinder bis 7 Jahren ? Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
habt ihr auch Segelbedarf im Angebot? Gruß aus dem Allgäu PS Hast du schon einen Wimpel?
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
nein wir haben leider nichts für Segler auser evtl. einen 5 PS AB , einen Wimpel habe ich noch nicht, wenn du zur Interboot kommst bring mir einen mit. Grüße Michael
|
|
|||
|
|||
der Vorteil ist das 'er' dann deine Adresse hat
|
|
||||
|
||||
den bringe ich gerne mit. Verrate doch bitte noch Halle und Stand-Nr.
|
||||
|
||||
Moin,
wenn du bei Susi als Vertriebler mal gefragt wirst: Ein leichter DF2.5 Langschaft mit Schubpropeller fehlt noch im Sortiment als Flautenschieber fuer kleine Segelboote. Fuer mich war das die erste Frage hier im Forum, und weils den DF2.5 nicht als Langschaft gibt, isses nen Honda geworden. ciao,Kraehe |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch nett so ein Angebot! Ich habe meine eintrittskarten zwar online ausgefüllt und mir selbst ausgedruckt (für das gleiche geld - 7 euro pro person - ). Den Saver Stand kann ich mir trotzdem ansehen. lg helmut |
|
|||
|
|||
den bringe ich gerne mit. Verrate doch bitte noch Halle und Stand-Nr.
__________________ Andreas FanArtikelAdmin Boote-Forum.de find ich gut--( Aufkleber) gibts bei mir! E-Mail an boote-forum dot fan-artikel at gmx dot de* * bitte die richtigen Zeichen einsetzen = Spam Schutz Aktuell:27.08.10 noch 43 Aufkleber; 19 Wimpel; 0 Bänder Hallo Andreasl, das mit den Boote-Forum Wimpel ist gar keine schlechte Idee. Wann bist Du in Friedrichshafen bzw. Ist denn noch jemand in Friedrichshafen von dem man die beziehen kann? bin nur am samstag, den 18.9.10 da. lg helmut Geändert von selva30 (30.08.2010 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vermutlich bin ich auch am 1.Samstag dort, ist aber noch nicht sicher. Wimpel gibts nur exclusiv bei mir. Am besten schickts du mir eine Emil s.u.
|
||||
|
||||
Hi,
das Angebot finde ich gut, besser wäre es allerdings für die Hanseboot, da muss ich nicht so weit fahren Sonnige Grüße Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
e-mail für die bestellung ist unterwegs... fahre am samstag vormittag mal die aqualine probe-trotz schlechter bewertung. wenn Du den 1. Samstag fährst können wir uns ja vielleicht beim saver stand mal treffen? lg helmut
|
|
||||
|
||||
Hallo. Wir kommen auch gerne vorbei,da deine angebote in unserem Beuteschema liegen . Hast du auch nen schönen 175, 200 oder 225er Suzuki dort stehen ?