|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beelitz Backdecker - wo ist die Baunummer?
Hallo,
wer kann mir sagen, wo die Beelitz Werft früher die Baunummer und das Baujahr verewigt hat? (Der Vorbesitzer sagt, an dem Boot ist nichts zu finden...) Es ist ein Typ Havel. Danke und Grüße, uli
|
|
||||
|
||||
Das Typenschild mit den Daten die Du suchst ist entweder am Spiegel, oder bei manchen auch am Steuerstand
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo
bei robert beelitz gab es keine baunummern habe selber zwei beelitz boote und windi kann dir noch mehr dazusagen.
gruss dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Uli,
Wunder werden manchmal war habe heute beim ausmisten das Originale Prospekt von Beelitz wieder gefunden . Einmal Adresse senden dann ist es auf den Weg zu dir. Mfg Mik |
|
||||
|
||||
Hallo Mik, machst du vorher mal ne Kopie und schickst sie mir als Mail ?
Danke Ralf
|
||||
|
||||
Moin Moin, von Robert Beelitz sen. und jun. wurden viele Boote an verschiedenen Werftplätzen (Havel, Potsdam, Helmstedt, Fehmarnsund) gebaut. Bei meinen Kontakten zu Robert Beelitz jun. kam irgendwann die Frage nach einer Typologie oder Baunummer- Ziffer auf, welche ungefähr so beantwortet wurde, Zitat: Nee für sowas hatten wir keene Zeit, unsere Boote erkennt man sofort und denn brocht det keene Bezeichnung zu haben.
Gruß vom Comet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das einer weiß dann Du da revidiere ich mich gerne
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
leider funktioniert mein Scanner zur Zeit nicht( SCH.... Windoof) werde aber vor dem wegschicken Kopien machen. Uli hat sich auch noch nicht gemeldet also habe ich noch Zeit. Sende mir per Pn mal deine Adresse . Mfg Mik
|
|
|