|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Segel-DVD
Nun will ich mit einem Lob beginnen:
Habe mir die Segel-DVD von floor angeschaut. Ich finde sie sehr unterhaltsam, informativ und supergemacht! Die zusätzlichen Specials erklären auch sehr schön, wie so ein Film entsteht. Über 100 Minuten Unterhaltung benötigen allerdings eine ausgedehnte Mittagspause. ;) Der Preis von ca 36 EUR erscheint auf den ersten Blick etwas hoch, geht aber durchaus in Ordnung, wenn man den Aufwand und die Auflage berücksichtigt. Ein gutgemachtes Cover ergänzt das positive Bild. Prädikat: Besonders wertvoll! BTW Eine Seekarte, zwischendurch eingeblendet, hätte die Reise etwas transparenter gemacht! Ich hab´sie allerdings nicht dringend vermisst, weil ich so gut wie alle Orte kannte. |
|
||||
|
||||
Der Meinung von Wolf möchte ich mich uneingeschrängt anschließen! Die DVD ist unterhaltsam, informativ und wirklich gut gemacht. Ich werde mir auch die nächste DVD von den beiden (floor und Kumpel) kaufen.
|
|
|||
|
|||
Re: Segel-DVD
Zitat:
schön, dass Dir die DVD gefallen hat. Dass mit der Karte haben schon einige angeregt. Und es wird umgesetzt. Zur Zeit bauen wir eine schöne 3D -Terra-Karte der deutschen Ostseeküste nach. Darin können wir dann beliebig rumfahren und durchfliegen. Wird schön.
|
||||
|
||||
[EDIT]Die DVD kann man sogar auch [EDIT] ... geschenkt bekommen oder gewinnen ...
Gab's da nicht ein Fotowettbewerb ... in einem Forum Zitat:
EDIT ... offensichtlich mißverständliches Zitat gelöscht und obige Worte ergänzt ... |
|
|||
|
|||
jo, genau wie jacken, RAM Bausteine etc.
ausserdem ist es eine beschriftete promo dvd. nicht die verkaufs dvds, falls du das meinst
|
||||
|
||||
uppps ...
wollte nix falsches sagen, nur nett sein und hatte auch gerade noch den Link eingebaut |
|
|||
|
|||
sorry. ich hatte das falsch verstanden. (man weiss ja nie, wie hier auf segel-dvd threads reagiert wird.)
anyway. mitmachen lohnt sich, auch aus spass
|
||||
|
||||
was ist denn eine beschriftete DVD
|
|
|||
|
|||
Auf der bedruckten Scheibe steht PROMOTION drauf.
Das waren die DVDs, die zu Redaktionen usw geschickt wurden, bzw, auf der Messe liefen.
|
||||
|
||||
Richtig, bei einem Wettbewerb kann man die DVD als Promotion-DVD auch gewinnen!
Dazu muß man allerdings erst einmal teilnehmen! |
|
||||
|
||||
Habs editiert ... was ist denn hier los ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merkt man doch in jedem zweiten Thread mittlerweile. Das Filmchen hat mir auch gut gefallen! Obwohl ich doch gar kein Segler bin. David. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Segel-DVD
Zitat:
was ist denn eine "3D -Terra-Karte". Ich gabe gerade einmal danach gegoogled aber nichts gescheites dazu gefunden. |
|
|||
|
|||
Eine 3D Karte, in der Du auch Erhebungen, Vertiefungen, Wasser etc siehst.
Oder simpel ausgedrückt: eine plastische karte. Das muss man sich so vorstellen. Zunächst lädt man die topografischen und geologischen Daten in den Rechner. Das ist danach so eine Art Drahtgittermodell von der Küste. Danach legt man eine sogenannte textur drauf. Also die Oberfläche An der Textur arbeiten wir noch und prüfen derzeit die Rechte an einem Satellitenbild. Ansonsten wird das illustriert.