|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drehteller für Bootssitze
Hallo Zusammen
Ich habe meine Sitze nicht auf einem konventionellen runden Stuhlfuss montiert, sondern auf einer Staukiste. Nun suche ich für die Sitze einen 360 Grad Drehteller mit Rasterung. Die Firma Magic Sports hat zwar so etwas im Angebot, aber seit Monaten nicht lieferbar. Kennt jemand von Euch noch einen anderen Lieferanten, ich hab schon überall gesucht und finde nichts. Gruss Peter verschoben von Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. C-C
|
||||
|
||||
...sowas wie in manchen Wohnmobilen unterm Beifahrersitz montiert ist, damit dieser mit Blickrichtung nach hinten gedreht werden kann?
|
||||
|
||||
Ja genau, halt nur in Seewasserbeständiger Ausführung
|
||||
|
||||
Meine FRage hat sich erledigt, ich habe welche bei der Bootshalle Braunschweig gefunden
Trotzdem Dank Gruss Peter