|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Cyrus
Hallöle !!!!
Bin mir nicht sicher, ob Nachricht angekommen ist, deshalb hier nochmal: Du hast mir im letztem Jahr mal Dinge für meinen 5 PS Evinrude Außenborder bestellt (Ladespule, Zündkerzen..) Kannst du mal nachsehen, was eine neue Kurbelwelle für diesen Motor (E5R4SSB00) kosten würde? Bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Das ganze Problem siehst Du hier: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...light=schmitzi Dabke !!!
|
Das ist ja eine klasse Werbung!
Und verschoben!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und das auch noch kostenlos !
|
Schmitzi,
die Kurbelwelle kostet 408,52 inkl. MwSt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Manno Schmitzi,
was will uns dein Avatar sagen?